SPRING BEAUTY MIT PIXI SKINTREATS

Vor ein paar Wochen wurden in netter, intimer Atmosphäre in Hamburg die Neuheiten von PIXI vorgestellt. Ich konnte dieses Treffen nicht nur nutzen, um endlich mal wieder die liebe Lisa von mari.dalor samt ihrer Zuckerschnute wiederzusehen, sondern auch um ein paar Frühjahrs-Highlights im Beauty-Bereich ausfindig zu machen. Denn meine Haut ist leider ein wenig durcheinander von den Hormonen. So unzufrieden mit meiner Haut war ich zuletzt zum Beginn der Schwangerschaft.  Nur jetzt sehe ich zusätzlich noch müde aus – vom Winter und von so mancher Nachtschicht mit unserem Römchen. Also habe ich derzeit einige Ansprüche an meine Kosmetikprodukte. Drei pflegende Neuheiten sind im mein Beauty-Regal eingezogen, die ich euch nun vorstellen darf.

Meine Haut spielt derzeit leider ein wenig verrückt. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein paar neue Beautyprodukte von PIXI auszuprobieren.

Erst muss ich aber noch schnell ein paar Worte zu dem netten Zusammentreffen verlieren. Denn uns wurde in aller Ruhe viel zu den Produkten von PIXI erzählt, wir durften ausprobieren, Fragen stellen und konnten es in entspannter Atmosphäre einfach geniessen, zusammen zu sitzen. Anschliessend wurden uns noch je nach Bedürfnis ein paar Produkte zum Testen mitgegeben. Die Produkte von PIXI sind allesamt nicht an Tieren getestet und es gibt auch einige vegane Produkte im Sortiment. Besonders gespannt war ich auf den Flow Tonic, den ich bereits über Niche Beauty entdeckt und ihn direkt auf meine Beauty Wishlist gesetzt habe.
PIXI, Beauty, Skintreat, Glow, Tonic, Skindrink, Eye, Roll on, Test, Kosmetik, vegan, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ

Glow für den Teint

Bei diesem Produkt ist es zuerst der sehr angenehme, frische Duft der einem auffällt. Das Glow Tonic ist eines der bewährtesten Produkte von PIXI und ist ein wahres Zaubermittel für die Haut. Es strafft die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen. Mit 5 % Glycolsäure wird die Haut zum Strahlen gebracht. Einfach nach der Reinigung mit einem Wattepad auf die Haut auftragen und das erfrischte Gefühl geniessen. Für mich gerade sehr wichtig, weil ich meine Haut rein halten muss.

PIXI, Beauty, Skintreat, Glow, Tonic, Skindrink, Eye, Roll on, Test, Kosmetik, vegan, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ

 

Merken

Keine müde Haut mehr dank Skindrink und Eye Elixir

Mein zweites Highlight ist der Skindrink für die Haut. Die ultraleichte Tagespflege schenkt viel Feuchtigkeit, mattiert zudem ein wenig und ist ideal als Make-up-Unterlage geeignet. Die Haut wirkt gleich ebenmäßiger und glatter. Auch der Skindrink von PIXI riecht wunderbar frisch und fühlt sich einfach nur gut an. Wie eine normale Tagespflege verwenden. Durch den Spender ist die Dosierung super einfach.

PIXI, Beauty, Skintreat, Glow, Tonic, Skindrink, Eye, Roll on, Test, Kosmetik, vegan, tierversuchsfrei, Inspiration, Blog, stryleTZ

Last but not least das Eye Elixir, das mit einem kleinen Roll-on aufgetragen wird. Ganz leicht kommt das Elixir auf die feine Haut unter den Augen. So werden Müdigkeitserscheinungen und leichte Fältchen gemindert. Es gibt sogar einen kühlenden Effekt, der sehr angenehm für die Haut ist. Leichte Schwellungen klingen ab. So hat man wache Augen für die anstrengenden Tage.

Diese drei Produkte haben sich mittlerweile wunderbar in meine tägliche Beauty-Routine eingefügt und ich freue mich schon sehr, weitere Highlights von PIXI zu testen.

xxbina

Die Produkte wurden mit kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »