READING

STRAFFENDE PFLEGE VON WELEDA // VALENTINSTAGS GIVE...

STRAFFENDE PFLEGE VON WELEDA // VALENTINSTAGS GIVE AWAY

Werbung/Anzeige

Happy Valentines Day, ihr Schlingel und einen fetten virtuellen Schmatzer an euch. Ganz viel Lalalaliebe zum Tag der Liebenden. Und weil ich meinen Gefühlen noch mehr Ausdruck verleihen möchte, habe ich endlich mal wieder ein Give Away für euch. Und was für eins. Denn ich gebe hier nix aus der Hand, was ich nicht selbst getestet und für gut befunden habe. Wenn man Anti Aging hört, dann denken viele gleich an ihre Mütter und Großmütter. Aber pssst: wir sind jetzt selbst die Generation, die sich mit den ersten Fältchen vertraut machen muss. Generell finde ich erste Alterserscheinungen auch gar nicht so schlimm. Schliesslich ist jeder Tag, den wir auf dieser Erde verbringen dürfen, ein wahres Geschenk. Und unser Gesicht spiegelt all die schönen und schlechten Geschichten, die wir erlebt haben wieder. Trotzdem können wir mit der richtigen Pflege unsere Haut in ein besseres Licht setzen und die Bedingungen gegen den Alterungsprozess verbessern. Heute möchte ich euch vier Produkte von Weleda vorstellen, die ihr dann auch am Ende des Posts gewinnen könnt.

Zum Valentinstag stelle ich euch vier Produkte von Weleda vor, die die ersten Alterserscheinungen rasch verschwinden lassen.

Ich freue mich ganz besonders, dass ich euch eine so gut aufeinander abgestimmte Pflege verlosen darf. Denn die Haut hat tagsüber und nachts andere Pflegebedürfnisse. Ausserdem muss noch an die besonders anspruchsvolle Augenpartie gedacht werden. Und für besonders intensive Tiefenpflege darf auch ein Serum nicht fehlen.

Weleda, straffende Pflege, Serum, Anti Aging, Granatapfel, Give Away, Valentinstag, Verlosung, Gewinnspiel, Beauty, natural, organic, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ

Die Tagespflege ist leicht auf die Haut aufzutragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie mindert die ersten Fältchen und schützt vor oxidativem Stress und passt perfekt als Make-up Unterlage. Die Pflege für die Nacht hingegen ist reichhaltiger und spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit. Während der Nacht regeneriert sich die Haut und so können die Inhaltsstoffe besonders gut wirken. Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden verbessert.

Weleda, straffende Pflege, Serum, Anti Aging, Granatapfel, Give Away, Valentinstag, Verlosung, Gewinnspiel, Beauty, natural, organic, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ Weleda, straffende Pflege, Serum, Anti Aging, Granatapfel, Give Away, Valentinstag, Verlosung, Gewinnspiel, Beauty, natural, organic, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ

Das Serum dringt besonders Tief in die Haut ein und spendet dort intensiv Feuchtigkeit und mindert die Fältchen. Am Besten trägt man es morgens und abends unter der jeweiligen Pflege auf. Die unparfümierte Augenpflege aktiviert die Regeneration, was besonders bei der empfindlichen Augenpartie wichtig ist.

Alle Produkte fühlen sich toll auf der Haut an, durchfeuchten sehr gut, lassen sich leicht verteilen und ziehen schnell ein. Sie sind komplett vegan und haben als Leitpflanze den Granatapfel, der für seine antioxidativen und regenerierenden Fähigkeiten bekannt ist. Die Pflegeprodukte sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Ein komplettes Set – bestehend aus vier Pflegeprodukten – darf ich nun an euch verlosen.

Und nun möchte ich euch am Tag der Liebenden auch ein wenig glücklich machen. Also falls keiner an euch gedacht hat: ich tu’s! Hinterlasst mir einfach bis einschliesslich 18.02.2018 einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail und verratet mir, warum ihr diese vier Produkte von Weleda unbedingt braucht. Es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen.

Weleda, straffende Pflege, Serum, Anti Aging, Granatapfel, Give Away, Valentinstag, Verlosung, Gewinnspiel, Beauty, natural, organic, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZxxbina


  1. Nina

    14 Februar

    Ui, was für eine schöne Verlosung :-). Ich hätte die Pflegeserie unheimlich gerne, da ich die Weleda Qualität sehr schätze, bisher aber noch keins der oben vorgestellten Produkte ausprobiert habe. Ich wünsche Dir auch einen tollen, sonnigen Valentinstag und werd schnell wieder gesund! LG Nina

    • Vivien

      18 Februar

      Weleda ist einfach super und diese Serie würde ich auch super gerne mal probieren (:

  2. Andrea Odörfer

    14 Februar

    Ich liebe die Produkte von Weleda, die sind einfach super. Die Produkte sind wie für mich gemacht, ich bin Mitte 40 und bei mir kommen jetzt die ersten Fältchen, vielleicht kann ich es mit den Produkten noch ein bisschen hinauszögern.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße, Andrea

  3. Ronnie

    14 Februar

    Ich möchte diese Produkt Set gewinnen, da ich die einzelnen Produkte an die weiterschenken möchte, die mir viel bedeuten. Das ist zum einen meine gute Freundin Johanna, meine Mutter, meine Cousine und eins davon würde ich gerne mir selbst schenken. 😊😘 Mam muss den Menschen, die einem wichtig sind, ab und zu dafür Danke sagen, und heute ist dazu eine gute Gelegenheit! 😇

  4. Karin

    14 Februar

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich doch sehr, also meine Haut unter dem Winterwetter leide.

    LG

    Karin

  5. Marisa

    14 Februar

    Ich habe erst kürzlich das granatapfel Deodorant von Weleda ausprobiert und bin ja sooo begeistert. Außerdem tauchen meine ersten Fältchen auf, würde mich also total über diese vier Produkte freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!! Du bist wundervoll!

  6. GB

    14 Februar

    HI!
    Ich brauche die Cremes unbedingt, weil ich Weleda als Marke schätze und ihr vertraue. Außerdem kann mein Gesicht mit 35 Jahren auch ein bisschen Straffung vertragen 😉

    Dir einen schönen Valentinstag und weiter so!!
    Galina

  7. Anna

    14 Februar

    Bei zwei Kindern kommt die Hautpflege gerade ein bisschen kurz, da käme das Set gerade richtig…

  8. Anja

    14 Februar

    Liebe Bina, zu gewinnen wäre ganz fabulös, denn damit würde ich mir und meiner Haut mal wieder einen Mini-Wellnessurlaub gönnen. Das kommt (leider) mit Baby und Kleinkind viiiiiel zu kurz. Liebe Grüße von Anja

  9. Nicole

    14 Februar

    Ich würde mich über das Set irre freuen! 💫
    Das Deo benutze ich schon eine Weile und es duftet wunderbar. An die Pflege habe ich mich bisher nicht getraut. Daher käme mir dieses Set zum Kennenlernen gerade recht. Zumal meine Haut mit 47 Jahren sie sicherlich gut gebrauchen kann.
    Und Bina, mach bitte weiter so, ich liebe Deinen Blog!!! ❤️

  10. Sari

    15 Februar

    Oh, was für tolle Produkte! Als frisch gebackene Mama bekomme ich gerade echt wenig Schlaf und kann alles gebrauchen, was meine Haut zum strahlen bringt.

  11. Wiebke

    15 Februar

    Super Marke und tolle Produkte! 😉

  12. Sabrina

    15 Februar

    Guten Morgen 🙂 Ich würde mich super über die Produkte freuen, da ich eh ein Fan von Weleda bin und die Produkte gerne nutze. Es ist einfach so schwer gute, tierversuchsfreie Kosmetik zu finden und da macht Weleda schon einen guten Job 🙂
    Liebe Grüße!

  13. Nani

    15 Februar

    Meine Haut ist gerade total kaputt und braucht dringend Liebe! Und ich habe noch nie etwas gewonnen. Vielleicht klappt es ja jetzt? Viele liebe Grüße, Nani

  14. *thea

    15 Februar

    Ich habe aktuell keine richtige Pflegeroutine, benutze nur ab und zu Kokosöl, aber merke, dass ich mich damit nicht mehr so wohl in meiner Haut fühle. Da wäre so ein Gewinn toll, ich müsste nicht ewig recherchieren und rumprobieren, sondern wüsste dass ich was natürliches und faires bei dir gewinnen würde und könnte damit anfangen, mal wieder mehr auf meine Pflege zu achten 😀

  15. Tanja Hammerschmidt

    15 Februar

    aahrw <3 ich liebe weleda einfach, ich denke das ich dadurch wirklich schöner bin 🙂 ich bin eigentlich schon immer ein sehr eitler mensch, aber nur weil ich mich ungepflegt oder eben ungeschminkt, total hässlich finde…
    ich stehe morgens auf und verbringe eine halbe stunde im bad, mit zähne putzen, morgen cremes, make up usw… handcreme darf auch nie vergessen werden und dann ab zur arbeit 😀
    abends schminke ich mich an und lege die nachtcremes rauf.. ohne ist einfach nicht möglich bei mir <3
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  16. Bettina

    16 Februar

    Weleda macht wirklich feine Produkte und ich hatte mal die Granatapfel-Handctreme und weiß daher, dass die auch noch richtig gut riechen 🙂
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

  17. Claudia

    16 Februar

    Liebe Bina, was für ein schöner Gewinn, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen. Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne (habe gerade das Mandel-Duschgel in Gebrauch und für meine Kinder die Calendula-Produkte). Die Granatapfel-Gesichtspflege kenne ich noch nicht und bin neugierig geworden;-)
    Viele Grüße, Claudia

  18. Valerie

    18 Februar

    Tatsächlich ist heute morgen meine Creme leer gegangen und im Schrank wartet leider noch keine neue (zu unorganisiert), daher wäre das perfekt! 💃

  19. Manja Wölter

    19 Februar

    Weil ich sie noch nicht kenne und gerne ausprobieren würde🤗

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »