STRYLIGHTS MAI 2015

Strylights Mai 2015



Der Mai zählt ja eigentlich zu meinen liebsten Monaten. Ich habe Geburtstag und eigentlich – aber auch nur eigentlich – gibt es im Mai die ersten warmen Tage und auch die ersten sommerlichen Klamotten können ausgeführt werden. Allerdings ist dieses Jahr der Mai komplett verhext. Es fühlt sich an wie Februar und meine Sommerklamotten langweilen sich im Kleiderschrank. Aber natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf und ein paar kleine Schmankerl versüßen mir diesen Monat dann doch. Meine Strylights für den Juli sind:

Strylights Mai 2015

  • ein traumhafter Badeanzug von H&M Trend, den ich hoffentlich im Sommer nicht nur am Badesee, sondern auch als Bodyersatz tragen kann.
  • der beige Pullover ist von Zara und ist der perfekte Sommerpullover, weil er leicht und offen gestrickt ist. Ausserdem hat er mal wieder überlange Ärmel, was ich ja sowieso liebe.
  • versteckt drunter liegt ein Sommerkleid von Reformation. Wird euch hoffentlich ganz bald vorgeführt.
  • den Gürtel von H&M habe ich euch gerade in meinem Geburtstagslook gezeigt.
  • neue Kosmetikprodukte von smashbox. Ich freue mich schon darauf, sie zu testen. Wird natürlich noch ausführlicher drüber berichtet.
  • die Flats von asos sind einfach die perfekten Schuhe für den Frühling. Hier habe ich sie bereits ausgeführt und wenn es endlich mal aufhört, zu regnen, kommen sie auch wieder vor die Tür.
  • ich weiss, ich habe sie euch so oft gezeigt, aber ich bin eben auch so verdammt stolz drauf. Stella McCartney macht einfach die schönsten Handtaschen und dann sind sie auch noch vegan. Perfekt!

Strylights Mai 2015

xxbina


  1. Ich liebe diese Tasche und den Gürtel!

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Bina

      22 Mai

      Dank dir, liebe Borislava!

  2. Jessy

    19 Mai

    Der Badeanzug sieht ja spitze aus! Da muss ich gleich mal schauen ob es den noch gibt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Bina

      22 Mai

      Ist fast ausverkauft, soweit ich online gesehen hatte. Vielleicht entdeckst du ihn ja noch in einer Filiale! Ich drück dir die Daumen!

  3. Fiona

    20 Mai

    Was für tolle Sachen! Die schwarzen Schuhe und der tolle Zara Pullover gefallen mir am Besten! 🙂
    Liebste Grüße,
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      22 Mai

      Dank dir, meine Liebe!

  4. Great pictures!!

    Xoxo

    http://biscoitofashion.com.br/

  5. Also die Handtasche bewundere ich ja schon seit du das erste Outfit damit gepostet hast! Sie ist einfach perfekt! Den Bikini hatte ich auch an und hatte so gehofft dass er super toll aussieht – an mir leider überhaupt nicht 🙁 Ich kann ihn aber dann ja hoffentlich bald an dir bewundern!

    Ganz lieben Gruß,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Bina

      23 Mai

      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Sophie! Ich bin auch mal gespannt, ob ich mich in dem Teil so wohlfühlen werde, dass ich es in einem Post zeige…
      Liebste Grüße, Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »