READING

TRACKS DES TAGES VON FELIX JAEHN & KLEERUP

TRACKS DES TAGES VON FELIX JAEHN & KLEERUP

MukkeDienstags ist ja eigentlich Beauty-Tag bei stryleTZ, aber da ich in letzter Zeit keinen Nachschub an tollen Produkten hatte, fülle ich die Lücke nun mit tollen Tracks – und irgendwie macht Musik ja auch schön, oder? Irgendwie finde ich sogar, dass es von nun an auch wöchentlich Musiktipps geben sollte, was meint ihr? Ich finde es nämlich auch ziemlich spannend, was sich so in der Musikwelt tut und da ich regelmäßig tolle Mails mit Musikvorstellungen bekomme, sollte ich euch dies nicht vorenthalten.

Fangen wir heute gleich mit einem jungen Mann aus Hamburg, der derzeit dabei ist, die internationale DJ-Szene zu erobern. Felix Jaehn hat mit der Single Shine eine melodische Kollaboration mit der Sängerin Linying und dem DJ Freddy Verano geschaffen. Hört euch den Sound an und ein kleines Video gibt’s auch gleich dazu.

Kleerup kommt aus Schweden und ist mir das erste Mal ins Ohr gegangen, als er sich 2007 mit Robyn für With every heartbeat zusammengetan hat. Dieses Lied ist immer noch eines meiner Lieblinge und ich kann es so gut wie jeden Tag hören. Umso mehr freut es mich, dass er mir mit Let me in wieder ins Ohr gestiegen ist. Geiler Track, oder?

So, geniesst die Mukke auf den Ohren und ich würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr über mehr Musik bei stryleTZ denkt!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »