Wir ziehen um | Neue Bilderwand

Anzeige|PR Samples

Neben der Schwangerschaft und der baldigen Geburt unserer kleinen Karlie gibt es ein weiteres aufregendes Ereignis in unserem Leben: wir werden bald umziehen. Genau genommen bereits zwei Wochen nach Karlies Geburt. Was einerseits ein freudiges Erlebnis sein kann, bedeutet mit einem Neugeborenen sicherlich auch einiges an Stress. Deswegen versuchen wir, bereits jetzt schon einige Dinge zu erledigen. Eine neue Bilderwand stand dabei auf meiner To-Do-Liste. Denn wir werden unsere Möbel größtenteils behalten, möchten aber mit einigen Accessoires eine ganz andere Stimmung im neuen Heim kreieren. Deswegen möchte ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben und euch ein paar Bilder zeigen, die wir uns beim Poster Store ausgesucht haben.

Wir möchten mithilfe von einigen Wohnaccessoires – wie einer neuen Bilderwand – eine ganz andere Stimmung im neuen Zuhause kreieren.

Ruben und mir hat es richtig Spaß gemacht, uns gemeinsam im Poster Store umzusehen und einige Bilder für unser neues Heim zu entdecken. Da wir noch nicht in der neuen Wohnung wohnen, kann ich euch keine fertige Bilderwand präsentieren. Das hole ich dann aber natürlich nach unserem Umzug nach.

Poster Store Poster Store Poster Store

Wir haben Bilder für unsere verschiedenen Räume entdeckt wie Wohn-, Schlaf- und die beiden Kinderzimmer. Kombinieren werden wir diese dann mit unseren vorhandenen Werken und einigen persönlichen Fotos. Da wir von einem Neu- in einen Altbau ziehen, haben wir uns für eine ganz andere Stimmung entschieden. Es wird ein wenig mehr Boho sein. Und so ist auch die Bilderauswahl ausgefallen.

Poster Store Poster Store Poster Store

 

Mein absolutes Lieblingsbild ist mit einem Elefanten, der auf seinem Rüssel eine Bemalung trägt. Für mich hat dieses Bild so viel Tiefe und erzählt eine Geschichte. Aber auch über Pflanzenprints und Comicart für das Kinderzimmer freue ich mich. Ebenfalls die passenden Bilderrahmen konnten wir im Poster Store finden. So konnte ich schon mal einen Teil meiner To-Do-Liste abhaken und die Bilder wandern direkt in unsere Umzugskartons.

Ich habe mich auch wegen der Nachhaltigkeit für Poster Store entschieden.

Alle Poster vom Poster Store werden auf FCS-zertifiziertem Papier gedruckt, welches für verantwortungsvolle Forstwirtschaft steht. Die Druckfabrik und die gesamte Produktion trägt das Nordic Swan Öko-Label, was eines der striktesten Öko-Labels in Europa ist.

Poster Store


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »