READING

WUNSCHZETTEL FÜR DEN LIEBSTEN, DEN PAPA ODER DEN B...

WUNSCHZETTEL FÜR DEN LIEBSTEN, DEN PAPA ODER DEN BRUDER

Men Wishlist xmasWunschlisten sind ja normalerweise so einfach zu schreiben. Man packt einfach all die Dinge drauf, die man sich nicht leisten kann oder will oder die, auf die man schon so lange ein Auge geworfen hat. Obwohl ich so vieles schon habe, denn viele von uns leben ja wirklich im Überfluß und auf der Sonnenseite des Lebens, fällt mir trotzdem immer noch was ein. Aber wenn ich darüber nachdenke, was ich meinen Liebsten schenke, wird’s schwer. Irgendwie hat man alles auch schon diverse Male geschenkt. Schals, Portemonnaies, Parfüm, Pralinen. Wie gut, dass sich der Einzelhandel immer wieder neue Produkte überlegt, die zwar nicht das Rad neu erfinden, die aber weiterentwickelt und modifiziert wurden. Letztes Jahr habe ich einen gestreifen Schal verschenkt? Schnurz, denn einen grauen hat der Freund, der Papa oder der Bruder noch nicht.

Ich habe für die Men-Wishlist extra Produkte ausgewählt, die klassisch sind und die wohl jedem gefallen würden. Ausserdem ist es natürlich auch toll wenn die Sachen im nächsten Jahr auch noch gefallen. Ein zeitloser, anthrazit farbener Pullover mit Knopfleiste, der oben erwähnte graue Schal sind Teile, die in jeden männlichen Schrank gehören. Ähnliche Stiefel wie diese von MOMA habe ich meinem Liebsten mal geschenkt und er freut sich immer wieder darüber. Er sagt sogar, dass sie mit der Zeit noch besser aussehen und sich besser tragen lassen. Eine sportliche Uhr wie diese von Puma erfreut wohl jeden Mann. Ey, und habt ihr mal an seine Bartpflege gedacht? Eben! Mit OAK wird er sich die Flusen im Gesicht liebend gerne reigen. Kopfhörer und ein Rucksack gehen auch immer. Und wenn ihr ein persönlicheres Geschenk sucht, wie wäre es mit Whiskey-Gläsern mit eingraviertem Namen?

Ich hoffe, dass meine kleine Liste euch ein wenig Inspiration geben konnte und man am heiligen Abend dann strahlende Männeraugen sieht. Die Wunschliste für Mutti & Co gibt’s dann nächste Woche!



xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »