READING

X-MAS MAKE-UP TUTORIAL MIT NUI COSMETICS // GIVE A...

X-MAS MAKE-UP TUTORIAL MIT NUI COSMETICS // GIVE AWAY

Werbung/Anzeige

Neben den richtigen Kleidungsstücken zu den Festtagen spielt natürlich auch das Make-up eine große Rolle. Und ich freue mich, dass ich zum Abschluss des Jahres euch mit einem tollen Give Away auch noch eine Freude bereiten kann. Dazu aber mehr am Ende des Posts. Es lohnt sich also, bis zum Ende zu lesen. Und nicht nur wegen des Give Aways. Denn ihr könnt ihr schon mal sehen, wie ich Beauty-Posts zukünftig aufbereiten werde. Ich möchte euch die Produkte näher vorführen, direkt an mir zeigen und umfangreichere Berichte schreiben. Denn gerade das, was wir auf der Haut tragen, sollten wir genau kennen. Somit ist mein erstes Make-up Tutorial mit NUI Cosmetics entstanden, die Produkte sind 100% natürlich, organisch, vegan und glutenfrei. Und zaubern ein großartiges Ergenbnis, das ich nur zu gerne mit euch teile.

Mit NUI Cosmetics habe ich einen weihnachtlichen Look geschminkt und gebe euch hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung könnt ihr den weihnachtlichen Look auch ganz easy nachschminken. Vorab noch: mir war es bei diesem Make-up wichtig, dass es noch sehr natürlich aussieht, weswegen ich auch krätigere Farben verzichtet habe. Denn Weihnachten ist für mich ein Fest, wo ich mich zwar schick mache, aber nicht zu sehr aufstyle und eher auf Natürlichkeit und Gemütlichkeit setze.

NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ
NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ
Bevor ich mit der Foundation beginne, habe ich meine Haut gepeelt, eine Tagescreme und einen Primer aufgetragen. Ich habe vier verschiedene Farben zur Probe bekommen, um für mich die richtige Foundation rauszufiltern. Der Ton INTENSE TAIAO trifft genau meinen Hautton. Man kann sich seinen Hautton aber auch mit zwei Farben anmischen. Die Liquid Foundation fühlt sich angenehm auf der Haut an, pflegt sie reichhaltig und man kann die Deckkraft von leicht bis kräftig ausbauen. Ausserdem verstopft sie nicht die Poren und mattiert den Teint langanhaltend.

Der Cream Blush zaubert den Glow ins Gesicht und setzt gekonnt Akzente.

Die Foundation kann man natürlich noch wunderbar mit einem Puder fixieren. Um den Teint zu vollenden, benutze ich noch den Cream Blush in der Farbe Mawhero. Es ist ein ganz zartes Rosa, das dank der Glitzerpartikel einen wunderschönen Glow zaubert, wenn man ihn auf den Wangen aufträgt. Ich setze noch gerne Akzente unter den Augebrauen und innen am Auge. Man kann den Blush aber auch perfekt für die Augen und Lippen verwenden. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und verteilen.

NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ

Die Augen betone ich generell sehr gerne. Meine Wimpern und Augenbrauen färbe ich regelmäßig, da ich als Blondine da leider nicht mit dunklen Wimpern und Augenbrauen von der Natur ausgestattet wurde. Aber man kann ja Gott sei Dank ein wenig nachhelfen. Der Brow Sculpt hat ebenfalls eine cremige Textur, die sich mit einem Applikator leicht auftragen lässt und die gut an den Härchen kleben bleibt. So kann man auch Unebenheiten ausgleichen. Ausserdem enthält es Rizinusöl, das bekanntlich das Haarwachstum fördert.

Die Mascara in Schwarz betont und verlängert meine Wimpern, ohne dass sie verkleben. Generell bevorzuge ich da wasserfeste Produkte, was leider in veganer Form extrem schwer zu finden ist.

Der Lippenstift von NUI Cosmetics ist mein persönliches Highlight.

Der Lippenstift in der Farbe RUIHA ist mein persönliches Highlight. Denn gerade diese Farbnuance ist so schwer zu finden. Oftmals sehen die Lippen in einem Mauveton relativ schnell fad aus. Hier aber nicht. Und der Lippenstift lässt sich dazu noch wunderbar leicht auftragen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hat ein mattes Finish.

NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ

Mit relativ wenigen, aber sehr guten Produkten kann man also schnell einen sehr schönen Weihnachtslook schminken. Und jetzt kommen wir zu der Stelle, auf die ich mich besonders freue:

Give Away mit NUI Cosmetics

Gemeinsam mit NUI Cosmetics darf ich euch noch beschenken. Ihr dürft euch drei Produkte aus meinem Tutorial in euren Lieblingsfarben aussuchen: ein Cream Blush, eine Mascara und einen Lippenstift. Und die Teilnahme ist auch noch ganz einfach: schreibt mir einfach unter diesem Post oder dem dazugehörigen Post bei Instagram ein Kommentar und verratet mir, warum ihr diese drei Produkte gerne hättet. Ihr könnt noch bis zum 29.12.2017 teilnehmen und es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen.

NUI Cosmetics, vegan, Beauty, Make-up, Tutorial, Give Away, Gewinnspiel, clean, organic, glutenfrei, Lipstick, Foundation, Brows, Inspiration, X-Mas, Weihnachten, Blog, stryleTZ
Ich wünsche euch viel Glück und wünsche mit diesem Post gleichzeitig frohe Weihnachten.

xxbina
Die Produkte wurden kostenfrei von NUI Cosmetics zur Verfügung gestellt.


  1. Melanie

    22 Dezember

    Dein Make Up gefällt mir total gut! Das werde ich mal nachschminken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Gülşah Ö.

    22 Dezember

    Hallo 🙂 ich hätte sehr gerne die Produkte, weil ich mich im Bereich Naturkosmetik-Makeup gerade durchprobiere und NUI Cosmetics mich seit längerem interessiert, da mich der Design auch sehr anspricht.
    Schöne besinnliche Feiertage!

  3. bettina

    22 Dezember

    ich würde gern mal produkte von nui cosmetics ausprobieren und diese hier sehen besonders fein aus 🙂
    frohe weihnachten!

  4. Lena

    22 Dezember

    Ich würde die Marke echt gerne mal ausprobieren

  5. Karin

    22 Dezember

    Weil ich NUI Cosmetics Produkte noch gar nicht kenne und gerne ausprobieren möchte.

    LG

    Karin

  6. Michaela Minder

    22 Dezember

    Ich würde die Produkte sehr gerne gewinnen, da ich gerade meine gesamte Lebensweise auf vegan, fair und nachhaltig umstelle! Speziell bei Make up bin ich noch auf der Suche nach Naturkosmetik, die diese Kriterien erfüllt, aber trotzdem optisch genauso stark wirkt!

  7. Sabine

    23 Dezember

    Einen Lippenstift und eine Mascara von Nui habe ich schon und bin sehr begeistert. Da man Mascara ja alle halbe Jahre ersetzen soll und ich natürlich auch noch eine zweite Lippenstiftfarbe brauchen könnte (dieses Mauve sieht super aus), mache ich gerne mit. … und der Blush wäre eine neue tolle Erfahrung! Liebe Grüße!

  8. Kerstin

    23 Dezember

    Ohhh weil ganz große Nui liebe ❤️❤️ War quasi Fan der ersten Stunde und bin richtig angetan von den Produkten. Fand es immer recht schwer was gutes veganes im Bereich Naturkosmetik zu finden und bin echt froh dass ich Nui fuer mich entdecken konnte😍 und es duftet auch alles so toll ❤️

  9. Jenny

    23 Dezember

    Nui kenne ich bisher nur vom Hörensagen und aus Blogbeiträgen, ich habe die Produkt noch nie in freier Wildbahn gesehen und konnte sie deshalb auch noch nie testen. Die bisher vernommenen Stimmen zu den Produkten machen mich aber neugierig.
    Der geschminkte Look sieht wirklich sehr schön und natürlich an dir aus.
    Like

  10. Cathérine Asbree-Greve

    25 Dezember

    Ich schließe mich meinen Vorgängern gerne an! Es gibt so viele Gründe auf vegane Naturkosmetik umzusteigen. Ich möchte gerne teilnehmen und wünsche allen hier frohe und gesegnete Weihnachten 💫
    Cathérine
    (mother.and.lifelover @ig)

  11. Erika

    26 Dezember

    Ich kenne Nui Cosmetics noch nicht, die Marke klingt aber super! Genau wie bei dir wäre mein Highlight wohl der Lippenstift. Habe letztens meine Schminksammlung ausgemistet und wollte mir neue Lippenstifte besorgen. Und ich finde es immer noch schwierig natürliche vegane Lippenstifte zu finden, bei denen Farbe und Qualität stimmt. Daher würde ich mich freuen, und deinen Look gerne nachschminken. Schönen Feiertag, LG Erika 🙂

  12. Kathrin

    29 Dezember

    Was die Pflege angeht, bin ich schon vollständig auf Naturkosmetik umgestiegen, im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich bisher noch nicht die richtigen Produkte für mich gefunden. Die strengen Kriterien der Inhaltsstoffe in Nui-Produkten finde ich richtig gut und würde mich sehr freuen, mich im Selbstversuch zu überzeugen 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  13. Manja Wölter

    29 Dezember

    Hallo, 🙋🏻
    gerne würde ich die Produkte probieren, denn sie passen nicht nur zum Weihnachtslook, sondern auch für Betriebsfeiern, Familientreffen und einen Shoppingtripp in die Stadt.
    Daher würde ich mich sehr freuen 🤗!
    Einen lieben Gruß und noch ein paar schöne Resttage in diesem Jahr!

  14. Anja

    29 Dezember

    Ich besitze den gleichen Nui-Lippenstift und bin ebenfalls ganz begeistert! Auch die Textur ist wahnsinnig toll 🙂
    Deswegen hätte ich gerne noch eine mehr Farbe, die mehr in die Nude Richtung geht und dann auch etwas frühlingshafter ist 🙂

  15. Andrea Odörfer

    29 Dezember

    Ich habe noch nie was von der Marke Nui gehört und würde mich deshalb über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Andrea

  16. Jessica

    29 Dezember

    Hey,

    Also ich finde diesen Look sehr toll, weil er sehr natürlich und alltagstaugslich ist. Am liebsten würde ich gewinnen , weil die Produkte hochwertig aussehen und ich sowas tolles noch nie besessen habe. Da ich mich bisher mit dm & rossmann Produkten über Wasser gehalten habe 😂

    Lg. (:

  17. Johanna

    29 Dezember

    Hallo meine Liebe!
    Zunächst vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel!! Ich finde es nicht selbstverständlich, den FollowerInnen etwas zurückzugeben. Ich würde unheimlich gerne gewinnen, weil am 2. Januar mein Geburtstag ist und dieses Jahr leider alles ein bisschen anders ist als sonst. Insofern wären diese tollen Teile eine tolle Aufmunterung.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! 🎆🎈

  18. Sabrina Han

    29 Dezember

    Weil Nui einfach super ist und ich den Lippenstift noch nicht testen konnte – das sieht wirklich toll aus! Würde mich sehr darüber freuen!

  19. Sarah

    29 Dezember

    Wow, ein tolles Tutorial! Die Produkte sehen wirklich sehr schön aus. Da ich vor einem Monat zum ersten Mal Mama geworden bin, hat mir in den letzten Wochen leider die Zeit gefehlt mich zu schminken. Im neuen Jahr möchte ich das jedoch schnellst möglich wieder tun um mich wieder attraktiver zu fühlen. Die Produkte von NUI Cosmetics wären da der perfekte Start 🙂

  20. Melanie R

    29 Dezember

    Hallo,

    ich kenne Nui noch nicht, kaufe aber mehr und mehr vegan. Im Dusch- und Badebereich zum Beispiel sehr gerne bei Lush.
    Aber vor allem die Lippenstiftnuance oben auf den Fotos ist der Hammer. Die hätte ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß,

    Melanie

  21. Katharina

    29 Dezember

    Ich hätte sehr gern die Produkte,da ich deinen Look damit ganz ganz toll finde:) so eine schöne Zusammenstellung für Tag und Abend! Außerdem mag ich das Konzept der marke sehr

  22. Katharina

    29 Dezember

    Toller Look!tolle marke!ich würde mich sehr freuen:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »