Anti-Aging mit Green Lift Complex

Anzeige

Wenn ich damals an die Zahl 35 gedacht habe, dann erschien sie mir unendlich weit weg. Ich habe dann an ein ganz anderes Leben, ja sogar an eine ganz andere Person gedacht, die nichts mit mir zu tun hatte. Nun bin ich 35 Jahre alt. Und es bin immer noch ich. Nur irgendwie anders. 35 ging doch viel schneller als gedacht. Als ich 27 war, dachte ich, dass es das perfekte Alter sei. Jahre später kann ich sagen: Klar war ich körperlich auf dem Zenit, aber jetzt ist so viele besser. Ich bin selbstsicherer und viel glücklicher mit meinem jetzigen Leben. Deswegen ist Alter nur eine Zahl. Doch das können wir unserer Haut leider nicht sagen. Aber wir können ihr durch den Green Lift Complex mitteilen, dass für uns Alter trotzdem nur eine Zahl ist.

Mit dem Green Lift Complex hat meine Haut ihr tägliches Lifting direkt aus der Natur.

Ich möchte meiner Haut alles geben, was sie braucht, um möglichst lange frisch und jung auszusehen. Dabei möchte ich aber nicht auf natürliche Produkte verzichten. lavera hat eine Anti-Ageing Pflegeserie herausgebracht, die beides vereint: Natürlichkeit und ein sanftes Lifting. Mit dem Green Lift Complex wird das hauteigene Collagen angeregt, kleine Fältchen gemildert und die Haut wirkt sofort praller und straffer.

Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex

Seit einiger Zeit benutze ich nun vier aufeinander abgestimmte Produkte. Das Set besteht aus einem Serum, das in die Tiefen der Haut eindringt, einer Tagespflege mit dreifach wirkendem Hyaluron, einer reichhaltigen Nachtpflege und einer straffenden Augenpflege für die besonders empfindliche Partie rund um unsere Augen.

Neben einer Sofortwirkung bin ich besonders erstaunt über den Langzeiteffekt.

Die Anwendung der Produkte ist ganz einfach: morgens und abends nach der Reinigung trage ich erst mal das leichte Serum auf. Durch die leichte Textur zieht es schnell ein. Ich massiere es noch ein wenig in die Haut ein, spare dabei aber die Augenpartie aus. Anschliessend trage ich die Tagespflege auf. Sie enthält Kranjaöl und versorgt die Haut besonders gut mit Feuchtigkeit. Abschliessend trage ich noch die Augenpflege mit dem kühlenden Applikator auf. Sofort sehe ich einen frischen Effekt auf meiner Haut, wirke praller und glatter. Außerdem eignet sich die Pflege auch perfekt als Make-Up Grundlage.

Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex

Abends mache ich die gleiche Prozedur, nur dass ich die Tagespflege dann durch eine reichhaltigere Nachtpflege ersetze. Nachts regeneriert sich die Haut besonders gut und die Pflegecreme von lavera unterstützt sie bei diesem Prozess. Morgens sieht man meiner Haut an, dass sie gut versorgt ist.

Warum man bereits ab 30 seine Haut anders pflegen sollte.

Wenn man Anti-Ageing hört, dann wirkt das bei einer Mittdreißigerin vielleicht leicht übertrieben. Aber gerade in diesem Zeitraum beginnen die ersten Alterserscheinungen. So banal es klingt: beginnt man rechtzeitig, dagegen anzugehen, dann entstehen tiefe Falten erst gar nicht.

Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex Lavera Green Lift Complex

Es ist absolut nichts gegen Fältchen einzuwenden – sie sind Zeugen unserer Zeit und zeigen, dass wir viel gelacht haben. Aber es gibt eben auch Umwelteinflüsse, die unserer Haut nicht gut tun, die man leider ebenfalls sieht. Das sind die äußeren Erscheinungen, die ich nicht einfach hinnehmen möchte.

Warum ich bei meiner Anti-Aging Pflege auf Naturkosmetik setze?

Ich glaube an die Wirksamkeit der Natur und dass sie besten Heilmittel für unsere Haut liefert. Gute Inhaltsstoffe sind mir für meinen Körper und die Umwelt wichtig. Deswegen setze ich hierbei auf die Produkte von lavera. Alle Cremes sind ausserdem vegan und biozertifiziert. Ich mag den angenehmen Duft der Produkte, der nichts künstliches hat und nicht zu dominant ist.

Lavera Green Lift Complex

lavera lädt zur “lavera Super Fans” Gruppe bei Facebook ein.

Ich habe ausserdem die große Freude, zwei von euch, zur “lavera Super Fans” Facebook Gruppe einzuladen. In der lavera-Community auf Facebook habt ihr die Chance auf exklusive Gewinne, könnt Produkte testen und an Abstimmungen teilnehmen! Freut Euch auf tolle Aktionen aus der lavera-Welt!

Wie ihr an diese Einladung kommt: kommentiert einfach bis zum 01. 12.2018 unter diesem Bild.

View this post on Instagram

[Anzeige] Für mich ist Alter nur eine Zahl. Ich kommuniziere mein Alter recht wenig in den sozialen Medien. Warum ich das tue? Zum einen bin ich so alt, wie ich mich fühle. Zum anderen sticht man bei Instagram heraus, wenn man nicht mehr Mitte zwanzig ist. Ich bin sogar Mitte dreißig. Und alles ist gut. Ich bin glücklich, dass ich schon so lange hier sein darf. Ich bin glücklich über jede Erfahrung, die ich machen durfte. Und ich bin dankbar, dass Alter heutzutage wirklich nur eine Zahl ist. . Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich dankbar über jede einzelne Falte bin, weil sie mein Leben widerspiegelt, wäre das ein klitzekleines bisschen geflunkert. Natürlich freue ich mich, wenn man mich für jünger schätzt. Und ich freue mich, dass man mir die Zeichen der Zeit nicht auf den ersten Blick ansieht. . Um die Haut jung und frisch zu halten, bedarf es einer speziellen und aufeinander abgestimmten Pflege. @lavera_naturkosmetik hat eine Anti-Ageing Pflegeserie entwickelt, die ich gerade nur zu gerne benutze. Sie ist reichhaltig und meine Haut sieht sofort straffer aus. Besonders gerne verwende ich das Serum, das in die Tiefen der Haut eindringt und sofort einen straffenden und aufpolsternden Effekt hat. . Damit ihr auch die richtige Pflege für eure Haut herausfindet und so den Alterungsprozess ein wenig reduziert, darf ich zwei meiner Follower zu der „lavera Super Fans“ Facebook-Gruppe einladen. In der lavera-Community auf Facebook habt ihr die Chance auf exklusive Gewinne, könnt Produkte testen und an Abstimmungen teilnehmen! Freut euch auf tolle Aktionen aus der lavera-Welt! Wenn ihr gerne in diese Gruppe möchtet, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Bild und beantwortet mir folgende Frage: . Wie alt fühlt ihr euch? . #schoenheitsformel #greenliftcomplex #alteristnureinezahl #laveranaturkosmetik #lavera #naturalbeauty

A post shared by Bina 🌑 Be the change (@stryle_tz) on

Wie steht ihr zu Anti-Ageing und welche Produkte benutzt ihr, um erste Fältchen zu mildern?

 


  1. Anna

    29 November

    Ich habe schon viele Naturkosmetikprodukte durchprobiert, aber ich lande dann doch immer wieder bei den Cremes von Lavera. Die verträgt meine empfindliche Haut einfach am besten. Ich bin begeistert von der Marke und würde gerne noch mehr darüber erfahren und viel Neues testen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »