READING

ANTI AGING ZUM TRINKEN

ANTI AGING ZUM TRINKEN

Nach dem letzten Wochenende ist es nun wohl allen klar: Der Frühling ist endlich in Deutschland angekommen. Auch wenn der schon wieder eine kleine Pause einlegt. Also werden die ersten Vorbereitungen getroffen. Bei der Pediküre war ich bereits, die Winterhaut ist zwar noch ein wenig blass, aber dafür wird der Körper soweit es die Zeit zulässt auf Vordermann gebracht. Und wer jetzt denkt, ich würde mir unnötigen Stress machen, der liegt komplett daneben. Denn anstatt mir eine Creme nach der anderen aufs Gesicht zu spachteln, trinke ich gerade meine Anti Aging Pflege. Jawohl. Hyaluron und Collagen zum Trinken. Wie das so schmeckt, ob es was bringt und überhaupt erfahrt ihr sofort. Wir wollen schliesslich nicht unnötig Zeit verplempern, denn die ist ja schliesslich kostbar.

Normalerweise schmiert man sich die Anti Aging Produkte ins Gesicht, aber wie fühlt es sich an, wenn man die Schönmacher trinkt?

Generell muss ich sagen, dass ich mit meiner Haut recht zufrieden bin. Ich neige hier und da zu leichten Unreinheiten, aber weil ich eine eher fettige bzw. Mischhaut habe, bin ich von größeren Fältchen bis jetzt verschon geblieben. Nur meine Lachfalten um die Augen und leichte Runzler auf der Stirn habe ich – die kann ich aber noch als Zeichen eines gelebten Lebens werten und will ihnen noch nicht mit Botox zu Leibe rücken. Aber trotzdem möchte ich natürlich meine Haut vor weiteren Alterserscheinungen schützen.

Eine neue Methode für mich war es, das Anti Aging Produkt zu trinken. Und ich habe etwas ähnliches auch noch nie getrunken. Das Pulver von Collhyaleen wird mit einem dazugehörigen Messlöffel geliefert. Die vorgegebene Dosis Pulver einfach mit stillem Wasser vermischen und trinken. Die Konsistenz hat etwas sehr eigenes, es ist nicht wirklich schleimig, aber wirkt sehr reichhaltig. Der Geschmack dafür ist fruchtig und frisch. Am Besten trinkt man diesen Beauty Drink direkt nach dem Aufstehen.

Collagen, Hyaluron, Drink, Beauty, Kosmetik, Anti Aging, Inspiraton, Test, Blog, stryleTZ

Das Eiweiß Kollagen hat die Fähigkeit, stark zu quellen, und dem Gewebe dadurch Straffheit und Spannkraft zu verleihen. Es sorgt dafür, dass die Haut gleichmäßig und geschmeidig aussieht.

Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und ist deswegen essenziell für eine glatte Haut. Auch ist die Säure ein wesentlicher Bestandteil der Gelenkflüssigkeit, die für jede Bewegung benötigt wird.

Beide Wirkstoffe zusammen sind essenziell für ein glattes und ebenmäßiges Hautbild.

Mit den beiden Stoffen Kollagen und Hyaluronsäure ist die Haut also bestens versorgt und tatsächlich bewirkt dieser Drink, dass die Haut leicht aufgepolstert und straff aussieht. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, wird empfohlen, das Produkt mindestens 12 Wochen anzuwenden. Für mich ist es preislich relativ teuer, aber das haben Anti Aging Produkte leider meist an sich. Ich kann es weiterempfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es dauerhaft verwenden würde.

xxbina

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »