READING

BAUM UND PFERDGARTEN SS 2015 // CPHFW

BAUM UND PFERDGARTEN SS 2015 // CPHFW

Baum und Pferdgarten_TitelWeiter geht’s mit den Lieblingen der Copenhagen Fashion Week: Baum und Pferdgarten dürfen an dieser Stelle natürlich nicht fehlen, denn sie liefern Saison für Saison wirklich, wirklich immer grandiose Kollektionen ab und bescheren uns das eine oder andere Lieblingsteil. In dieser Saison haben Rikke Baumgarten und Helle Hestehave vor allem mit einer Menge Kontrasten gespielt. Blumen Alloverprints, Paisleys, Nadelstreifen und Karos. Alles in einer Kollektion? Jap!

Und wie man sieht, funktioniert das fabelhaft. Schwarz-weiss Look gibt’s genauso wie ein asymmetrisches, dunkelblaues Nadelstreifenkleid. Blumen-Sweater zu Blumen-Culottes ist neben dem leuchtenden Royalblau eine mutige Kombi. Aber gerade dieser Mut wird belohnt, denn das Ergebnis überzeugt mich total. Definitiv steht Nadelstreifen wieder auf meiner Wunschliste für 2015.

Baum und Pferdgarten_01Baum und Pferdgarten_02

Mein Lieblingslook bzw. meine Lieblingslooks sind hier – richtig erraten – die Nadelsteifenteilchen. Und zwar alle. Punkt.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »