READING

BEDROOM // WIE WICHTIG EIN SCHÖNES BETT IST

BEDROOM // WIE WICHTIG EIN SCHÖNES BETT IST

Bedroom, Schlafzimmer, Bett, schlafen, gesund, Home, Interior, Design, Deco, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ihr kleinen Schlingel, heute lasse ich euch in mein Allerheiligstes: mein Schlafzimmer. Für mich ist dieser Wohnbereich so wichtig, weil man hier Energie für den Tag sammelt. Ich liebe es, mich abends in ein frisch bezogenes Bett zu kuscheln, durch das gekippte Fenster noch frische Luft im Gesicht zu spüren und mich so richtig einzumummeln. Ich geniesse das so sehr, weil ich mittlerweile endlich gut einschlafen kann. Eine sehr lange Zeit hatte ich echte Schlafprobleme und das macht nicht glücklich. In diesem Post gewähre ich euch nun einen Einblick, denn bald wird dieses Schlafzimmer passé sein. Wir ziehen im nächsten Jahr um.

Heute gewähre ich euch einen Blick auf mein Allerheiligstes und erzähle, warum ein kuscheliges Bett für mich so wahnsinnig wichtig ist.

Die Einrichtung des Schlafzimmers ist nun schon auch verjährt. Ich bin vor sechs Jahren in meine Wohnung eingezogen und habe seitdem nichts verändert. Jetzt würde sich es eh nicht mehr lohnen und ich werde meine Interiorträume in der nächsten Wohnung ausleben. Nur die neue Bettwäsche habe ich mir noch gegönnt. Ich habe sie bei Dormando entdeckt und mich sofort in das Grau verliebt. So eine praktische Garnitur, denn hier muss nicht viel gebügelt werden. Und wunderbar weich fühlt sie sich auch noch an. Das ist wohl so ziemlich das einzige, was beim Umzug eingepackt wird.

Bedroom, Schlafzimmer, Bett, schlafen, gesund, Home, Interior, Design, Deco, Lifestyle, Blog, stryleTZ Bedroom, Schlafzimmer, Bett, schlafen, gesund, Home, Interior, Design, Deco, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Wenn es euch vielleicht auch so geht, wie es mir mal ging, dass ihr nicht gut einschlafen könnt, dann kommen hier ein paar Tipps von mir:

  • unbedingt frische Luft im Schlafzimmer haben
  • räumt es auf, bevor ihr schlafen geht, Unordnung macht nur unruhig
  • regelmäßiger Sport macht müde und hilft beim Einschlafen
  • richtet euer Bett schön her, macht es jeden morgen, damit ihr abends in ein gemachtes Bett schlüpfen könnt
  • Kräutertees helfen, und keine großen Mahlzeiten mehr
  • ein Buch auf dem Nachttisch hilft. Wenn ihr nicht sofort müde seid, dann schmökert einfach noch ein bisschen
  • denkt an was schönes vorm Einschlafen, aber nichts schwerwiegendes, macht keine Pläne, das macht euch nur wieder munter

Bedroom, Schlafzimmer, Bett, schlafen, gesund, Home, Interior, Design, Deco, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner, privater Einblick. Einige Ecken aus dem neuen Zuhause werde ich euch dann im nächsten Jahr zeigen. Und bis dahin, macht es euch gemütlich!

xxbina


  1. Hella

    24 September

    Das sieht doch super schön aus! Den Bettüberwurf/ Decke haben wir auch. Gegen Katzenhaare 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Bina

      28 September

      Die Decke ist gegen Katzenhaare? Das wusste ich noch nicht! Wäre aber perfekt!^^

  2. Lena

    24 September

    Ich finde, das sieht super gemütlich aus! Die Wandfarbe gefällt mir gut! Bin auch gespannt auf deine neue Wohnung! 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Bina

      28 September

      Oh ja, ich freue mich schon so! Werde meine alte, rummelige Bude aber auch ein wenig vermissen!^^

  3. McPhail

    30 September

    These things could make home looks more beautiful!

  4. Lissi

    12 Januar

    Tolles Schlafzimmer! Der Style gefällt mir 🙂
    Ein ordentliches Schlafzimmer mit schönen Gardinen, passender Bettwäsche und den schicken Kissen macht schon einiges her und steigert auf jeden Fall das Wohlbefinden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »