BETON COVER + GIVEAWAY VON CASEAPP

Caseapp, Cover, Beton, Style, Marbled, grey, white, design, iPhone, Mac Book Air, Design, minimal, Living, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal richtig verliebt in ein Cover für ein Handy und meinen Laptop sein könnte. Aber wenn man etwas zu 100% selbst gestalten kann, ist das vielleicht auch nicht verwunderlich. Bei Caseapp kann man sich sowohl aus den Vorlagen eine Handyhülle und ein Skin für den den Laptop aussuchen, als auch selbst kreativ werden. Ob man nun beides passend aufeinander abstimmt, nur eines nimmt oder beides individuell gestaltet, bleibt komplett der eigenen Kreativität überlassen.

Ich bin wirklich ganz verliebt in meine neuen Cover für meinen Laptop und mein iPhone. Beides sieht nun viel eleganter und stylischer aus.

Wer es poppig mag, kann Sprüche drauf drucken lassen, man kann es farbig gestalten oder vornehm zurückhaltend. Ich persönlich stehe ja eher auf das schlichtere Design und weil Marmor mir fast schon ein wenig zu abgegriffen ist, habe ich im Netz nach Beton-Strukturen gesucht (ich gebe zu, sie erinnern doch ein wenig an Marmor). Für meinen Laptop habe ich mich für eine hellere Variante entschieden und für die Handyhülle durfte es eine Nuance dunkler sein. Auf beiden habe ich noch mein Logo platziert. Et voilà. Das Case-Design für stryleTZ ist fertig. Wie gefällt es euch?

Caseapp, Cover, Beton, Style, Marbled, grey, white, design, iPhone, Mac Book Air, Design, minimal, Living, Lifestyle, Blog, stryleTZ Caseapp, Cover, Beton, Style, Marbled, grey, white, design, iPhone, Mac Book Air, Design, minimal, Living, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal meine eigenen Cover erstellt haben und sie hin und wieder mal erneuern. Gerade weil es so einfach ist, wirklich Spaß macht und die Qualität auch sehr gut ist. Ausserdem wurde ich bereits diverse Male auf mein neues Design angesprochen. Ihr merkt, ich bin schwer verliebt.

Caseapp, Cover, Beton, Style, Marbled, grey, white, design, iPhone, Mac Book Air, Design, minimal, Living, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Und nun darf ich euch noch eine Freude machen. Einer von euch hat ebenfalls die Chance auf eine Handyhülle oder ein Skin für den Laptop. Was ihr tun müsst:

  • hinterlasst bis zum 20.12.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse, was ihr gewinnen möchtet (Handyhülle oder Skin).

Es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen. Ich wünsche euch viel Glück. Und für alle, die nicht gewinnen: Ihr kriegt mit dem Code STRYLETZCASE einen Rabatt von 20%.

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Caseapp


  1. Hella

    16 Dezember

    So eine coole Wahl. Ich hätte auch gerne die passende Hülle für meinen Laptop – also zur Handhülle meine ich 😀
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  2. Filiz

    16 Dezember

    Eine Handyhülle wäre toll, wenn ich gewinnen sollte 🙂
    Liebe Grüße,
    Filiz

  3. Bettina

    16 Dezember

    Ein hübsches “Skin” für meinen Laptop wäre super fein! 🙂

  4. Nadine Wennigsen

    16 Dezember

    Ich bin verrückt nach Marmor Mustern 🙂 meine Handyhülle ist total langweilig und die wäre der echte Kanller und Hinguker, würde mein Handy freiwillig immer umdrehen damit ich die Hülle bewundern aknn 🙂 würde mich riesig freuen

  5. Anisa

    16 Dezember

    Über eine wunderschöne Handyhülle würde ich mich sehr freuen 🙂 LG, Anisa

  6. Lars

    16 Dezember

    Ich würde mich sehr über eine Handyhülle freuen!!

    LG

  7. Julia

    17 Dezember

    Ich würde so gerne ein Skin für mein Macbook gestalten, das sieht ganz wunderbar aus! Tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße

  8. Anne

    17 Dezember

    Ich würde mich sehr über die Handyhülle freuen 🙂

    LG Anne

  9. Helga

    18 Dezember

    Sieht beides klasse aus…ich würde mich für die Handyhülle entscheiden.

    LG

  10. Ziddl

    20 Dezember

    wunderschöne Hülle, ich kann deine Liebe zu den Hüllen voll und ganz nachvollziehen!! ❤️

  11. Hoffentlich sind die Gewinner sehr glücklich mit ihren Hüllen, die sehen nämlich echt gut aus! Hätte nciht gedacht was man aus Marmoroptik alles zaubern kann!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »