READING

BLUMIGE TAGE // DAS BLOOMY DAYS ABO IM TEST

BLUMIGE TAGE // DAS BLOOMY DAYS ABO IM TEST

Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Wenn das Wochenende kommt, freue ich mich immer auf eines: den Gang zum Blumenladen meines Vertrauens und auf ein paar wunderschöne Schnittblumen, die meine Vasen daheim befüllen und die Räume einfach schöner machen. Manchmal fehlt aber die Muße für eben diesen Gang. Und Überraschungen sind ja auch ganz schön. Und genau das waren die Gründe, weswegen ich ein Abo bei Bloomy Days für euch testen wollte. Drei Wochen lang wurde ich mit den schönsten Blumen beliefert und möchte euch nun von meiner Erfahrung berichten.

Nichts ist schöner, als frische Schnittblumen zum Wochenende. Aber wie ist es, wenn man die Blumen geliefert bekommt? Ich habe Bloomy Days für euch getestet.

Aber zuerst muss ich euch natürlich berichten, wie so ein Blumenabo überhaupt funktioniert. Ich habe mich schliesslich auch auf Neuland bewegt. Es ist aber easy-peasy und selbst erklärend. Man kann zwischen langstieligen Blumen für Bodenvasen und kurzstieligen für Tischvasen wählen. Oder man wählt – wie ich – die goldene Mitte und lässt sich einfach überraschen. Zudem kann man sich entscheiden, ob man wöchentlich, alle zwei oder nur alle vier Wochen beliefert werden will. Den genauen Tag kann man sich ebenfalls aussuchen. Ich habe mich für den Samstag entschieden und die Blumen wurden pünktlich gegen mittags geliefert.

Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Sie kommen gut verpackt und heil an – das ist garantiert. Und dann schneidet man sie nochmals frisch an und sucht eine passende Vase raus. Bloomy Days liefert zu jedem Strauß noch Informationen über die einzelnen Blumen und deren richtige Pflege.

In der ersten Woche bekamen wir einen Strauß aus roten Rosen und Brombeeren für die Tischvase. Ich wäre nie auf Brombeeren in einem Blumenstrauß gekommen, fand diesen besonderen Strauß aber großartig!

Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Die zweite Woche bekamen wir großes Kino in Form von rosa Lilien, die übrigens bis heute noch halten. Es war nicht ganz einfach, die passende Vase zu finden, aber Gott sei dank haben wir bereits von ein paar Jahren in ein großes, leuchtend grünes Exemplar investiert. So ein traumhafter Strauß, der unser ganzes Wohnzimmer mit Blumenduft erfüllte.

Der letzte Strauß meines Tests war eigentlich ebenfalls für eine Bodenvase gedacht. Wir haben ihn jedoch enorm gekürzt, weil uns die großen Vasen ausgingen und wir lieber wieder ein Bouqet für den Tisch haben wollten. Et Voilà. Es hat geklappt und die Inkalilien zieren noch heute unseren Wohnzimmertisch.

Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Ich finde den Preis von knapp unter zwanzig Euro durchaus gerechtfertigt, denn die Blumen sind wirklich aussergewöhnlich und halten sehr lange. Das Abo ist ausserdem jederzeit kündbar oder man kann aussetzen, wenn man z.B. in den Urlaub fährt.

Ich bin irgendwie ein bisschen traurig, dass die Zeit mit Bloomy Days wieder vorbei ist. Ich weiss schon, dass ich mir bestimmt wieder mal ein kurzes Abo gönnen oder aber auch jemand anderen damit beglücken werde. Für mich hatte dieses Überraschungspaket etwas total schönes und ich habe mich fast gefühlt, als ob mich jemand mit diesen Blumen beschenken würde. Da macht es dann auch nichts, dass man sich eigentlich selbst beschenkt. Dieses Gefühl, Blumen geliefert zu bekommen und nicht zu wissen, welche es sind, ist einfach unbeschreiblich. Vielen Dank für drei blumige Wochen, Bloomy Days!

Bloomy Days, Blumen, Abo, Test, Flowers, Deco, Home, Interior, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Macht euch noch einen schönen Samstag. Ich werde dieses Wochenende meine frisch geborene Nichte betrachten. Ja, ich bin Tante geworden. Und ich denke, ich bringe Blumen mit.

xxbina

In freundlicher Zusammenarbeit mit Bloomy Days


  1. Oh so ein Abo wäre perfekt für mich! Ich bin total inkompetent wenn es um Grünzeug geht und leider stirbt bei mir auch alles innerhalb einer Woche. Aber bei Blumensträußen kann man ja nicht ganz so viel falsch machen & diese halten selbst bei mir immer recht lange! Alle 3 Sträuße sind wirklich toll! Die Brombeeren Idee finde ich klasse – auf so etwas wäre ich auch nie gekommen!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      29 September

      Ich kann auch nur gut mit Schnittblumen!^^

  2. Lydia°

    16 September

    Ich liebe Blumen und kann nicht genug davon haben. Finde so ein Abo auch ganz toll als Geschenkidee.

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    • Bina

      29 September

      Oh ja, unbedingt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »