READING

CAT-EYES MIT LANCÔME HYPNÔSE STAR EYES

CAT-EYES MIT LANCÔME HYPNÔSE STAR EYES

Lancome LidschattenEs ist mal wieder Zeit für einen Schönmacher, auf den ich einfach nicht verzichten kann. Ich habe diese Palette mit den schönsten Braun- und Beigetönen von Shoosty7 als Dankeschön für die Unterstützung bekommen. Wie ihr ja wisst, ist es eine Crowdfunding-Plattform und ihr könnt dort Projekte von jungen Menschen mit tollen Ideen unterstützen. Und ihr bekommt dafür auch noch ein kleines Präsent. Eben wie diese Palette mit verschiedenen Lidschatten.  Und damit kommen wir auch zurück zum heutigen Schönmacher:

Es ist nicht so einfach, das perfekte Braun als Lidschattenfarbe zu finden. Nicht zu rötlich, deckend, aber nicht zu stark und lange halten soll es auch. Ja, und mit meinen Ansprüchen haben nicht viele Produkte mithalten können. Eigentlich keins so wirklich, denn ich habe immer wieder gewechselt und bin nie treu geblieben. Nun denke ich, dass ich nicht mehr testen will. Ich habe mit dieser Palette Hypnôse Eyes von Lancôme verschiedene Braun- und Beigetöne, die ich allesamt sehr schön finde und die ich auch noch miteinander zu neuen Tönen mischen kann. Dunkle Nuancen sind für den Abend und die helleren passen wunderbar tagsüber. Sie haben einen leichten Schimmer, sind aber nicht zu irisierend und decken genau richtig – nicht zu stark und nicht zu transparent.

Mit dem Applikator kann man die Lidschatten wunderbar auftragen und sie halten meist den ganzen Tag – auch bei wärmeren Temperaturen. Mittlerweile mische ich einen dunkleren Ton und einen helleren, um den für mich perfekten Ton zu haben . Tja, wie ihr merkt, bin ich überzeugt und finde ja auch gerade diese Nuancen für jeden Tag und jede Nacht geeignet. Wird also nachgekauft und kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.



xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »