READING

CHANEL ALLURE VELVET // IST DIE SUCHE NACH DEM PER...

CHANEL ALLURE VELVET // IST DIE SUCHE NACH DEM PERFEKTEN LIPPENSTIFT NUN BEENDET?

Chanel LipstickIch habe es schön öfters gedacht, dass ich ihn gefunden hätte: den perfekten Lippenstift. Aber bis dahin hatte ich ja auch noch keinen von Chanel. Ja, und Chanel verspricht wie immer Perfektion. Der Rouge Allure Velvet ist ein samtiger, farbintensiver Lippenstift. Die Pigmente decken perfekt, die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt und das samtige Finish sieht einfach – jawohl – perfekt aus.

Dieser Lippenstift fühlt sich wunderbar leicht an und die Haltbarkeit ist zusätlich noch besonders gut. Man muss ihn nur unten anklicken und schon löst er sich aus der Lackhülle.

Es gibt ihn in zehn intensiven Farben. Ich habe mich für ein frisches Rot entschieden – No. 46 La Malicieuse. Ich finde, dass diese Farbnuance zu allem passt und auch für tagsüber nicht zu aufdringlich ist. Noch nie hatte ich einen besseren Lippenstift und ich möchte unbedingt weitere Farben von Allure Velvet ausprobieren.

Hier könnt ihr den Lippenstift in Kombination mit einem schwarzen Look sehen. Habt ihr denn bereits Erfahrung mit Chanel-Lippenstiften und seid ebenso begeistert? Her mit euren Erfahrungsberichten!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »