READING

DAS WERTVOLLSTE GUT: ZEIT // NORDGREEN

DAS WERTVOLLSTE GUT: ZEIT // NORDGREEN

Werbung/Anzeige

Wenn es etwas gibt, von dem wir nie genug haben, dann ist es Zeit. Diesen Satz haben mir meine Eltern in meiner Kindheit schon ständig vorgebetet. Damals wusste ich noch nicht, was sie meinen. Es schien mir so, als hätte ich unendlich viel Zeit. Mittlerweile weiss ich, was sie meinen. Die Zeit verfliegt. Sie rinnt einem durch die Finger. Und dann die ganzen Verpflichtungen, die uns davon abhalten, mit unserer Zeit das anzustellen, was wir gerne möchten. Ich sehe an Romy jeden Tag, wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist schon so groß geworden. Gerade war sie noch ein kleines Baby, das komplett auf mich angewiesen war. Jetzt läuft sie und mit jedem Tag wird sie selbstständiger und unabhängiger. All das zeigt mir, wie wichtig Zeit ist. Und Zeit bemessen wir anhand von Uhren. Sie sind unsere Orientierung und Erinnerung an das kostbarste Gut. Meine neue Uhr von Nordgreen kann aber mehr als das. Das Unternehmen übernimmt auch soziale Verantwortung.

Die Zeit ist das wertvollste Gut, das wir haben und meine neue Uhr von Nordgreen ist viel mehr als nur eine Orientierung und ein Zeitmesser.

Dieses Wochenende hatte ich bitter nötig. Viel zu oft hetze ich der Zeit hinterher. Immer hat man was auf dem Zettel. Selten Zeit zum Ausspannen. Ruben und ich haben uns jetzt eine kleine Auszeit gegönnt. Das Wochenende in Timmendorf war ein Geschenk zu unserer Hochzeit im letzten Jahr. Und wir haben uns auch eine kleine Pause als Eltern gegönnt und Romy bei meinen Eltern gelassen. Obwohl wir sie schrecklich vermisst haben und froh sind, dass wir jetzt als Familie wieder vereint sind, tat die Zeit als Paar auch mal wieder gut. Nun kann ich auch wieder mit frisch aufgeladenen Batterien für die kleine Rakete da sein.

Nordgreen, Uhren, Zeit, Watches, Minimal, Design, Inspiration, Kolumne, Blog, stryleTZ Nordgreen, Uhren, Zeit, Watches, Minimal, Design, Inspiration, Kolumne, Blog, stryleTZD Nordgreen, Uhren, Zeit, Watches, Minimal, Design, Inspiration, Kolumne, Blog, stryleTZ

Ich bin ein großer Fan von dem skandinavisch, minimalistischen Design. Gerade zeitlose Stücke empfinde ich als besonders nachhaltig. Geliebte Gegenstände sollen nicht wie Trends angesehen werden. Sie sollen die Zeit überdauern und mit einem Erinnerungen überleben. Zu diesen zeitlosen Stücken gehören für mich Uhren. Klassische, wertige Exemplare begleiten uns und sind Schmuckstücke, die mit uns Erinnerungen sammeln. Meine neue Uhr von Nordgreen möchte ich euch in diesem Zusammenhang heute vorstellen. Ich habe mich sofort in das Design und die Wertigkeit verliebt. Und nun zählt sie zu einem meiner Begleiter für viele, viele Jahre.

Bei Nordgreen übernimmt man soziale Verantwortung.

Was mir an Nordgreen auch besonders gefällt: das Unternehmen übernimmt soziale Verantwortung. Mit jedem Kauf einer Uhr könnt ihr ein soziales Projekt einer NGO unterstützen. Welches Projekt das ist, könnt ihr selbst entscheiden – drei stehen hier zur Auswahl.

Nordgreen, Uhren, Zeit, Watches, Minimal, Design, Inspiration, Kolumne, Blog, stryleTZ Nordgreen, Uhren, Zeit, Watches, Minimal, Design, Inspiration, Kolumne, Blog, stryleTZ

Und mit dem Code BINA bekommt ihr 20% Rabatt auf den Kauf einer Uhr. Ich bin mir sicher, dass ihr dort auch einen Begleiter für viele Momente bei Nordgreen findet. Mir haben es natürlich besonders die veganen Modelle angetan.

xxbina


  1. sabine

    23 September

    hey, woher ist der tolle pullover?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »