READING

DIE BESTEN SALE TEILE UNTER 100 EURO

DIE BESTEN SALE TEILE UNTER 100 EURO

  1. Jeansjacke – 2. Poncho – 3. Sonnenbrille – 4. Off-Shoulder Shirt – 5. Schlagjeans – 6. Shampoo – 7. Espadrilles – 8. Rucksack – 9. Kleid – 10. Armreif – 11. Schlappen – 12. Kleid – 13. iPhone Case

 

Ich gebe zu, dass mir der Sale in diesem Jahr extrem erwischt hat. Vielleicht kann ich einen Teil auf den veränderten Körper schieben oder auf die Hormone oder auf die noch nicht aufgegebene Hoffnung auf den Sommer. Jedenfalls habe ich mich vor dem Urlaub noch mit einigen Sale Highlights eingedeckt. Mittlerweile hat sich die Lust auf Schnäppchen ein wenig gelegt und der Sommer fühlt sich auch schon ein wenig verloren an. Deswegen machen nur noch absolute Schnapper für mich einen Sinn. Also habe ich mal dreizehn Teile für euch rausgesucht, die euer Portemonnaie zumindest ein wenig schonen, denn ich habe mich an die magische Grenze von 100€ pro Teil gehalten.

Der Sale kommt nun langsam zum Schluss. Hier sind meine Favoriten, die je unter 100€ kosten.

Es sind auch einige Fair Fashion Highlights dabei, die zusätzlich zu eurem Geldbeutel auch noch euer Gewissen schonen sollen. Aber fangen wir einfach an:

      1. Mit einer Jeansjacke (hier von Wrangler) macht man nichts falsch und ihr werdet euch noch die kommenden Saisons dran erfreuen.
      2. Der Poncho musste einfach mit auf die Liste. Hippie-Feeling pur von Apiece Apart.
      3. Eine Sonnenbrille in Pastelltönen fehlt mir noch. Von LeSpecs.
      4. Das gestreifte Off-Shoulder-Shirt zeigt zumindest die gebräunten Schultern. Von Kaffe.
      5. In die Schlagjeans von Le Temps des Cerises würde ich am liebsten direkt nach der Schwangerschaft hineinschlüpfen.
      6. Das Shampoo von Urtekram ist vegan und wirklich super für die Haare.
      7. The No Animal Brand macht einfach wunderschöne Schuhe. Für diese Espadrilles musste auf jeden Fall kein Tier leiden.
      8. Auch Matt & Nat verzichten auf tierische Materialien und das Futter ist aus recycleten Plastikflaschen. Der Rucksack in Weiss ist gerade herrlich reduziert.
      9. Auch Filippa K produziert faire Mode. Deswegen ist das blaue Kleid umso mehr ein Sommerträumchen.
      10. Die Schmuckdesigns von House of Harlow treffen genau meinen Geschmack.
      11. Die Schlappen von Adidas mit PU-Sohle sind perfekte Alltime-Classics.
      12. Ein rosa Off-Shoulder-Kleid? Warum nicht?! Bei dem Preis muss man auch nicht wirklich überlegen. Von Topshop.
      13. Eine neue Handyhülle gefällig? Michael Kors hat da gerade ein schönes Modell im Sale.

So, mit diesen günstigen Krachern wünsche ich euch: Happy Shopping!

xxbina


  1. Caro

    14 Juli

    Wirklich sehr schöne Sachen die du da gefunden hast.
    Besonders gut gefallen mir die Jeansjacke, die Sonnenbrille und die Schlappen von Adidas.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • Bina

      19 Juli

      Dank dir, liebe Caro! Freue mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt.

  2. wow super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

  3. Fiona

    15 Juli

    Das Off-Shoulder Top mit den Streifen habe ich auch schon angeschmachtet – das ist einfach so mega. Aber ich will einfach nichts mehr im Sale kaufen 😀
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      19 Juli

      Kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich wurde leider viel zu oft schwach…

  4. Vivi

    18 Juli

    Oh der Matt&Nat Rucksack hat es mir ja sowieso schon so lange angetan <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    • Bina

      19 Juli

      Dann unbedingt jetzt zuschlagen. Die haben gerade so viele tolle Taschen und Rucksäcke reduziert.

  5. Fanny

    19 Juli

    Uuuh, das kleid von topshop ist ja der hammer <3
    Love it!

    Xx, Fanny

    // http://fannael.com/

    • Bina

      19 Juli

      Mir sagt es auch sehr zu!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »