Einfach gut schlafen mit Zirbenkissen

BAnzeige|PR Samples

Als wir in die neue Wohnung gezogen sind, lag uns ein Thema besonders am Herzen: wir wollten unser Schlafzimmer so gestalten, dass wir einen wirklich guten und erholsamen Schlaf haben – zumindest soweit es mit einem Kleinkind und einem Baby möglich ist. Also haben wir erst in ein großes Familienbett investiert, um uns nicht von unseren Kindern den Schlafplatz rauben zu lassen. Neue Bettwäsche gehörte für mich dann natürlich auch dazu. Und ein weiteres und sehr wichtiges Element waren für uns die Kissen. Denn mal ehrlich, wer kennt es nicht: das perfekte Kissen zu finden ist so gut wie unmöglich. Ich würde aber mal behaupten, dass wir dank Simpel Sleep unsere Suche nun nicht mehr fortführen müssen.

Wir haben seit einigen Wochen nun einen absolut festen und erholsamen Schlaf – das haben wir auch den Zirbenkissen von Simpel Sleep zu verdanken.

Das erste Mal kam ich bewusst mit Zirbe in unserem Urlaub vor einem Jahr in Berührung. Dort haben wir in einem wunderschönen Hotel in Südtirol geschlafen, wo es Zirbenholz überall gab. Ich habe mich so in dieses natürliche Material verliebt, dass ich ganz hellhörig wurde, als ich von veganen Zirbenkissen von Simpel Sleep erfuhr. Es ist in Studien nachgewiesen, dass die Zirbe unsere Herzfrequenz beruhigt und wir so in einen tieferen und erholsameren Schlaf finden. Das Zirbenkissen wird sogar als natürlicher Jungbrunnen gehandelt.

Simpel Sleep Zirbenkissen vegan

Zudem sind die Kissen komplett nachhaltig und tierfrei. Sie sind handgemacht in Österreich und absolut hochwertig. Man kann ganz einfach selbst bestimmen, wie stark das Kissen gefüllt ist und bei Bedarf Füllmaterial entfernen. Auch besteht die Möglichkeit, noch mehr Zirbe in das Kissen einzufügen. Ich persönlich war mit der Befüllung von Simpel Sleep aber sehr zufrieden und schlafe wunderbar auf dem veganen Kissen.

Für Romy gibt es angenehmen Lavendel-Duft zum Träumen.

Ich finde ja auch, dass gerade die Schlafsituation bei den Kleinsten schon sehr wichtig ist, da alles in Phasen stattfindet und man als Eltern auf einen gesunden Schlaf der Kleinen angewiesen ist. Für Romy haben wir uns deswegen für eine Schlafgarnitur mit Lavendelessenzen entschieden. Dort befinden sich winzige Kammern im Gewebe, die durch Reibung und Bewegung den Lavendel-Duft freisetzen. So findet auch Romy in einen entspannten und erholsamen Schlaf. Und wir sind super dankbar für diese natürliche Einschlafhilfe. Auch hier wird die Garnitur handgefertigt in Österreich und ist komplett nachhaltig und vegan.

Simpel Sleep Zirbenkissen vegan Simpel Sleep Zirbenkissen vegan

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »