READING

Familienreportage mit Cindy und Kay Fotografie

Familienreportage mit Cindy und Kay Fotografie

Anzeige|Verlinkung

Jetzt sitze ich hier in unserem Wohnzimmer und werde beim Durchsehen der Fotos von Cindy und Kay Fotografie glatt ein wenig sentimental. Denn die kleine Familienreportage, die wir gemeinsam an einem kalten Tag im April aufgenommen haben, zeigt nicht nur die liebevollen Momente, die unser Familienleben ausmachen – sie zeigen auch etwas, von dem wir uns bald verabschieden: die Zeit zu dritt (wenn man jetzt mal unsere geliebten Tiere nicht mitzählt) und das Leben in unserer jetzigen Wohnung. Umso mehr freue ich mich, dass dieses besondere Familien-Shooting mit Cindy und Kay gemacht haben. Nun wurden diese Momente für uns festgehalten und sind mehr als nur bloße Erinnerungen. Dass das Shooting überhaupt stattfindet, war nämlich gar nicht so einfach…

Dank Cindy und Kay Fotografie konnten wir noch die wertvollen Momente zu dritt in unserer jetzigen Wohnung festhalten.

Als die Anfrage kam, ob wir Lust auf eine Familienreportage hätten, musste ich erst kurz innehalten. Klar wollten wir gerne Familienfotos für uns haben, aber da wir Romy hier nicht zeigen, war ich in einem leichten Zwiespalt. Ich habe es offen angesprochen und gemeinsam mit Cindy und Kay eine Lösung gefunden, die für uns perfekt funktioniert. Als schon alles besprochen war, wurde Ruben dann leider krank. Aber auch dafür konnten wir in Ansprache schnell eine Lösung finden. Die Familienreportage wurde von vier auf zwei Stunden gekürzt und Ruben sollte sich einfach jederzeit rausziehen, wenn es nicht mehr ging.

Das Shooting stand also nicht unbedingt unter einem guten Stern. Zudem war es an diesem Tag im April noch besonders kalt. Wir hatten dennoch eine schöne Zeit und wurden von Cindy und Kay auch nicht angewiesen, irgendwelche Dinge zu tun, die wir sonst nicht machen. Ein ganz normaler Nachmittag – nur eben mit zwei passionierten Fotografen, die es aber fast geschafft haben, sich unsichtbar zu machen.

Trotz schwieriger Umstände: die Fotos von Cindy und Kay Fotografie zeigen eine ganz besondere Atmosphäre.

Als ich nach wenigen Wochen dann das Ergebnis gesehen habe, konnte ich es fast nicht glauben. Die Fotos spiegeln eine so schöne Atmosphäre und wunderbare Momente wieder. Niemand würde glauben, dass es uns an diesem Tag eigentlich gar nicht so gut ging. Und wir sind unendlich dankbar für diese festgehaltenen Erinnerungen.

Wer sich auch für ein etwas anderes Familien-Shooting interessiert: Cindy und Kay Fotografie machen besondere Familienreportagen mit echten Momenten und Aufnahmen, die eine Geschichte erzählen. Sie begleiten euch nicht nur in eurem Familienalltag, sie halten auch besondere Momente wie die Geburt fest. Da Cindy und Kay absolute Familienmenschen sind, sind sie super flexibel und passen sich da absolut dem Geschehen der jeweiligen Familie an. Wir sind jedenfalls überglücklich mit den Bildern.

 

Photocredit: Cindy und Kay Fotografie

Hier geht’s zum Instagram Account.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »