READING

FOODILICIOUS // EIN NEUER FOOD GUIDE

FOODILICIOUS // EIN NEUER FOOD GUIDE

Ha, ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich euch verrate, wie ihr diese leckere vegane Food Bowl vom Titelbild hinbekommt? Das werde ich auch, aber nicht hier und nicht heute. Denn ich freue mich sehr, dass ich mein Rezept auf Foodilicious dem Genuss Guide von Westwing teilen darf. Denn damit reihe ich mich bei vielen tollen Foodbloggern ein, die hier ebenfalls die Geheimnisse ihrer Küche preisgeben. Wer also auf einer Suche nach einer tollen Rezeptesammlung ist, der wird hier mit Sicherheit fündig und es sind auch die verschiedensten Ernährungsrichtungen wie vegan, paleo oder glutenfrei berücksichtigt.

Bei Foodilicious, dem Genuss Guide von Westwing, wird man bei allem fündig rund ums Thema Ernährung – ob Superfoods oder vegane Rezepte.

Wenn man Westwing eher von tollen Angeboten für stylisches Interior kennt, dann sollte man sich unbedingt den Genuss Guide angucken und sich auch hier für sein leibliches Wohl inspirieren lassen. Ich habe mich bereits durch die Rezepte geklickt und war begeistert, dass ich einige bekannte Blogger dort gefunden habe. The Vegetarian Diaries zum Beispiel ist einer meiner liebsten Foodblogs. Die veganen Zucchini Brownies von Mrssparkle stehen ebenfalls schon auf meiner Liste.

Foodilicious, Food Guide, Genuss Guide, Westwing, Rezepte, Superfoods, Kochen, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Aber nicht nur eine tolle Rezepte-Sammlung kann der Genuss Guide vorweisen. Wer im Food-Bereich bloggt, der sollte natürlich auch auf dem Laufenden über aktuelle Food Trends sein. Ob nun Infinite Food oder Spiritual Food – ihr müsst nicht länger im Dunkeln tappen. Und wenn ich ehrlich bin, brauche ich hier auch noch ein wenig Nachhilfe.

Foodilicious, Food Guide, Genuss Guide, Westwing, Rezepte, Superfoods, Kochen, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Superfoods sind in aller Munde – im wahrsten Sinne des Wortes. Was die wichtigsten sind und welche Eigenschaften und Wirkungen ihnen nachgesagt werden, könnt ihr ebenfalls dem Genuss Guide entnehmen. Wer nämlich denkt, dass Avocados aufgrund ihres hohen Fettgehalts dick machen, der hat sich geschnitten. Eine Auflistung der wichtigsten Superfoods könnt ihr dem Guide entnehmen, dann muss ich euch nicht mit meinem Halbwissen foltern.

Foodilicious, Food Guide, Genuss Guide, Westwing, Rezepte, Superfoods, Kochen, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Wie kriegen Foodblogger es eigentlich hin, all die köstlichen Speisen ins beste Licht zu rücken. Auch dafür gibt es wichtige Tipps und wenn ihr euch schon immer mal als Foodblogger versuchen wolltet, dann legt doch einfach los. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und probieren geht über studieren. Gerade in der Küche kommt es auf die Liebe zum Essen und gute Zutaten an.

So, und schaut natürlich in einigen Tagen noch mal vorbei, dann auch mein Rezept für die leckere vegane Food Bowl nachmachen zu können.

xxbina

In freundlicher Kooperation mit Westwing


  1. Katta

    2 Februar

    Ich mag deine Posts immer total gerne 🙂

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Bina

      2 Februar

      Oh, da freu ich mich aber sehr!

  2. Lena

    3 Februar

    Yeah, ich bin auch dabei! 🙂 Dein Rezept klingt toll! Werde ich mal ausprobieren 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »