READING

GIMME BROW // MEHR AUGENBRAUE AUS DEM TÜBCHEN

GIMME BROW // MEHR AUGENBRAUE AUS DEM TÜBCHEN

Gimme Brow BenefitDass die Augenbraue ein wichtiger Teil des Gesichts ist, wissen wir spätestens, seit Cara “die Braue” Delevingne die Brauen wieder in den Focus gestellt hat. Dass übergezupfte Brauen nicht mehr heiss sind, wissen wir auch bereits. Aber was macht man, wenn man kleine Lücken hat oder einfach wie ich hellere Härchen über den Augäpfeln. Klar, Färben ist eine Möglichkeit, die auch zu meiner monatlichen Beautyroutine geworden ist. Aber wenn man ehrlich ist, hält die Farbe ja auch nicht allzu lange. Und ich möchte schliesslich jeden Tag schicke Brauen und das Delevingne-Gefühl haben.

Bereits im letzten Jahr habe ich mir nach Augenbrauenpuder endlich eine Brauenmascara zugelegt. Ich mag es einfach nicht, wenn die Farbe auf der Haut ist und nicht nur auf den Härchen. Ausserdem bringt die Mascara noch Form und Dichte und von der Haltbarkeit war ich auch mehr als überzeugt. Aber wie alles Schöne, war auch die Mascara von By Terry irgendwann leer und eine neue musste her. Kurz überlegt, ob ich sie noch mal kaufe und mich dann doch für Gimme Brow von Benefit entschieden. Die Packungs sieht zunächst kleiner aus und lässt auf kürzere Haltbarkeit schliessen. Bis jetzt wirkt sie aber sehr ergiebig. Auch die Farbe stimmt und bei zwei Nuancen fiel die Auswahl auch nicht besonders schwer.

Ihr könnt euch zwischen Light-Medium und Medium-Deep entscheiden. Für hellere Typen kann ich die Nuance Light-Medium sehr empfehlen. Sie hat einen kühlen Touch und passt sich wunderbar an. Keine Klumpen und gleichmäßges Verteilen sind mit dem kleinen Applikator kein Problem. Man kann auch wunderbar die erste Schicht trocknen lassen und danach eine weitere auftragen. Dadurch wirkt das Ergebnis noch dichter und leicht verstärkt, sieht aber nicht unnatürlich aus.

Da dies bereits meine zweite Augenbrauen-Mascara ist und ich eigentlich ein Resumé ziehen wollte, welche man sich denn nun besser anschaffen sollte, muss ich euch leider sagen, dass ich den Unterschied nicht wirklich ausmachen kann. Alleine im Preis und eventuell der Haltbarkeit kann sich die Spreu noch vom Weizen trennen. Somit wird es wohl ein kleines Wechselspiel bei mir geben und falls ich erneut etwas für meine Augenbrauen teste, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »