READING

GOLDENE ACCESSOIRES // OHNE GOLD GEHT BEI MIR NIX ...

GOLDENE ACCESSOIRES // OHNE GOLD GEHT BEI MIR NIX MEHR

Gold AccessoiresIch habe wahrscheinlich schon öfters erwähnt, dass bei mir ohne meine kleine Schmucksammlung nix mehr geht. Und das ist für mich wirklich sehr ungewöhnlich. Ich schiebe diese wesentliche Veränderung dem Bloggen zu. Denn erst seitdem ich mich regelmäßig mit viel Inspration rund ums Thema Mode und Accessoires füttere, bin ich dem Schmuckwahn wieder verfallen.

Als kleines Mädchen mochte ich gerne silbernen Schmuck auf Flohmärkten kaufen oder habe mal eine Kette oder Ohrringe von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Je älter ich wurde, umso öfter habe ich komplett auf Schmuck verzichtet und dachte immer, dass ich eben nicht der “Schmuck-Typ” bin. Ha! Denkste! Zwar vergesse ich immer noch jegliche Ringe, Ketten oder Ohrringe, wenn ich unter Zeitdruck morgens stehe, aber so richtig, richtig angezogen fühle ich mich erst, wenn die liebsten Klunkerchen am Körper baumeln.

Natürlich bin ich noch ein Frischling unter den Schmuckliebhabern und Sammlern und ich fange ganz langsam an. Bei Lara Melchior x & Other Stories bin ich gleich mehrmals schwach geworden. Die beiden Ringe gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Leider hat der ein mit dem Ginkoblatt bereits das zeitliche gesegnet, weil ein Blatt abgebrochen ist. Grausam! Ich trauere immer noch.

Nur diese beiden Teile waren vergoldet, der Rest ist Modeschmuck. Den Armreif von Zara liebe ich heiss und innig und ihr werdet ihn bereits des Öfteren gesehen haben. Die Creolen habe ich auch bereits getragen und die kurze Kette lege ich auch immer mal wieder um.

Naja, und dann gibt’s da noch den Knuckle Ring von & Other Stories, den man am mittleren Glied des Fingers trägt. Was soll ich sagen? Ich kann einfach nicht mehr ohne diese Schätzchen und bin gewillt, diese Sammlung auszubauen und auch langsam mehr in Schmuck zu investieren. Ich weiss auch schon, wo ich zuschlagen werde – das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

So, nun aber eine Bitte an euch. Helft einem Schmuckfrischling! Welche tollen und erschwinglichen Labels kennt ihr denn so? Ich brauche dringend Inspiration. Tipps sind mehr als willkommen.

xxbina

 


  1. Anna Frey

    21 August

    Guck mal bei loveedor.com! Ich könnte den ganzen Shop leerkaufen <3 Mittlerweile habe ich eine Liste von über 13 Schmuck-Shops und -Labels, die ich demnächst mal in einem Blogpost zusammenfassen werde. Vielleicht ist da ja dann auch was für dich dabei 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »