GOOD MORNING-SHAKE MIT GUARANA

SONY DSC

Für einen perfekten Start in den Tag braucht es meist nicht viel. Dieser Shake mit Guarana-Pulver (das macht fit und munter) liefert einem die erste Energie und ist zudem lecker und gesund. Für zwei Portionen braucht ihr folgendes:

350ml Sojamilch

1 TL entöltes Kakaopulver

2 EL gepopptes Amaranth

1 Banane

1 TL Agavendicksaft

1 TL Guaranapulver

Alles in einen Mixer geben und gegebenenfalls ein paar Eiswürfel hinzu. Die Menge vom Agavendicksaft oder vom Kakaopulver kann man variieren – je nachdem wie schokoladig oder wie süß man diesen drink haben möchte. Lasst es euch schmecken!

xxbina


  1. Mmmmh – das klingt lecker! Werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren – hast Du einen Tipp, wo man Guarana-Pulver kaufen kann? Ich habe das noch gar nie gesehen? Liebe Grüße und einen schönen Tag, KK♥

    • Bina

      8 Oktober

      Im Reformhaus gibt es das und es ist ein wirklicher Wach-Macher!^^ Leider auch nicht ganz preisgünstig – aber man kann ja sparsam damit umgehen. Liebste Grüße und dir auch einen wundervollen Tag.

  2. Hey, das klingt wirklich sehr lecker. Ich würde dein Rezept gerne zur Veröffentlichung auf der Website http://www.wachmacher-test.de empfehlen. Da fehlen noch Rezepte.

    Ich probiere das Morgen früh gleich mal aus.

    • Bina

      2 Mai

      Vielen Dank! Das ist ja lieb!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »