READING

HOME SWEET HOME MIT GRAUEN ACCESSOIRES

HOME SWEET HOME MIT GRAUEN ACCESSOIRES

Home, Deco, Interior, Design, Fashion, Living, minimal, Lifestyle, Blog, stryleTZ

Am Wochenende hatte ich endlich mal die Muße, mich mit der neuen Einrichtung zu befassen. Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass nächstes Jahr ein großer Umzug für uns ansteht? Ja, wir freuen uns auch sehr – vor allem darauf, alles neu zu gestalten. Zu lange ist die letzte große Veränderung her. Bevor ich durch Möbelläden ziehe, gucke ich, was ich online finden kann, um mir einiges an Stress zu ersparen. Ich mag es, dabei auf Seiten zu stöbern, die viele Onlineshops vereinen, damit ich nicht immer zwischen den einzelnen Seiten springen muss. Also habe ich mich bei LadenZeile.de nach Möbeln umgesehen und die Accessoires aus Beton habe ich bei Korn Produkte gefunden.

Im neuen Wohnzimmer soll Gemütlichkeit durch eine Sitzecke entstehen und eine stimmige Farbgebung durch graue Accessoires.

Ich habe mir überlegt, dass ich  – ähnlich wie jetzt – die Wand hinter der Sitzecke in dunkelblau streichen und dort eine Bilderwand gestalten möchte. Die Sitzecke soll dieses Mal hellgrau sein und der Wohnzimmertisch in Weiss und rund. Perfekt dazu fände ich eine schwarze Stehlampe, die mir dann das nötige Licht zum Zeitschriftenblättern spendet. Einen Teppich möchte ich auch noch haben – am Besten in Schwarz-Weiss. Hier habe ich aber noch keinen passenden gefunden. Naja, aber immerhin habe ich schon die perfekten Accessoires aus Beton für das Wohnzimmer gefunden. Eine Schale und eine Vase aus dem grauen Material müssen unbedingt sein. Ich kann mir mein neues Wohnzimmer schon richtig gut vorstellen und freue mich drauf, wenn die Pläne endlich konkreter werden. Aber vorab zu stöbern macht auch schon eine Menge Spaß. Ich hoffe, euch gefällt meine Collage und das fertige Ergebnis werde ich euch dann natürlich hier präsentieren.

xxbina

Bildquelle: Korn Produkte, Otto, Home24


  1. Kathi

    14 September

    Oh erst dachte ich, dass dunkles Blau und Grau zu kalt sein könnte, aber mit Weiß dazu finde ich es gar nicht schlecht. Ich bin ein bisschen neidisch, dass du alles neu gestalten kannst, da hätte ich auch Lust drauf 🙂

    • Bina

      29 September

      Ich freue mich auch schon sehr drauf, alles neu zu gestalten. Das ist für mich auch total spannend!

  2. Lena

    15 September

    Also die Collage sieht schon mal super aus. Ich finde die Farben harmonieren echt gut. Bin schon gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Bina

      29 September

      Dank dir, du Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »