READING

HYALURON HYDRO CONCENTRATE VON DEVEE

HYALURON HYDRO CONCENTRATE VON DEVEE

Hyaluron, Hydro, Concentrate, Beauty, Cosmetics, Lifestyle, Skin Care, Blog, stryleTZ

Dieses wunderbare Beauty-Produkt verweilt schon ein wenig länger in meinem Beautyschrank und kommt nun endlich zum Einsatz. Erinnert ihr euch an meinen Post über nu3? Dort durfte ich damals drei Produkte zum Testen aussuchen und das Hyaluron Hydro Concentrate von Devee war eines davon. Ich bin besonders an Produkten mit Hyaluronsäure interessiert, da dies als Faltenkiller schlechthin gilt und man schliesslich nie früh genug mit der Faltenbekämpfung beginnen kann. Wer in jungen Jahren viel cremt, der wird im hohen Alter nicht mit einer Lederhandtasche verglichen… oder so ähnlich!

Hyaluron gilt als Faltenkiller schlechthin; in dem Konzentrat von Devee wird er in gecoateter  und nicht-gecoateter Form vereint, um einen besonders lang anhaltetenden Feuchtigkeits-Effekt zu erzielen.

Und für den Test einer solchen Super-Creme sollte man sich nun mal ein wenig Zeit lassen, in Ruhe testen und das Ergebnis abwarten. Nun kommt mein Testergebnis.

Das sagt der Hersteller:

Die DEVEE HYALURON Creme Hydro Concentrate bedeutet perfekte Regeneration und eine besonders intensive Pflege der Haut. Als extrem hochwertiges Produkt ist sie für die besonders anspruchsvolle Hautpflege bestens geeignet.

Zu den besonders wertvollen Eigenschaften des Produkts zählt die langanhaltende Wirkung, welche durch die einzigartige Kombination von niedermolekularer Hyaluronsäure in gecoateter und nicht gecoateter Form erreicht wird.

nu3 beschreibt diese Creme zusätzlich als hochkonzerntriert, zur intensiven Pflege und Regeneration. Sie soll die Fältchen auffüllen und die Haut glätten.

Mein Eindruck:

Leider ist dieses Produkt nicht vegan, hätte ich mich für die Gel Variante entschieden, wäre sie es. Aber nichtsdestotrotz sind die Produkte von Devee sehr hochwertig. Mir fällt bei dem Hydro Concentrate als erstes der angenehme  und unaufdringliche Duft auf. Die Creme fühlt sich leicht an, lässt sich angenehm verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Und dann hat man auch sofort ein gutes Gefühl und das bleibt dann auch lange, was dafür spricht, dass die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Man kann das Hydro Concentrate mit Hyaluronsäure als Tages- und Nachtpflege benutzen. Es funktioniert gut als Make-up Grundlage. Ja, und ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass die Haut durch die Feuchtigkeit praller wird und dadurch Fältchen gemildert werden.

Generell fühlt sich das Produkt gut auf der Haut an, ich vertrage es gut und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertig, da die Pflege sehr ergiebig ist. Also ein Pflegeprodukt, das ich noch mal nachkaufen würde.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »