READING

ICU – LOU DOILLON // SONG DES TAGES

ICU – LOU DOILLON // SONG DES TAGES

doillon-lou

Ich möchte euch heute einen Song vorstellen, der mir seit Tage nicht mehr aus dem Kopf geschweige denn aus den Ohren geht. Und ich kann es gleich mit einem Girlscrush verbinden, denn sowohl Haare als auch Stil von Lou Doillon hauen mich einfach um. Es gibt sie ja einfach, diese Frauen die mit einem so guten Gen-Pool auf die Welt kommen. Naja, da bleibt einem wohl auch nix anderes übrig, wenn die Mutter Jane Birkin ist und der Vater ein französischer Regisseur.  Kriegt man dann automatisch diese bohemian Rockstarattitüde mit in die Wiege gelegt?

Wer so aussieht und eine solche Familie hat, startet dann natürlich irgendwann im Modelbusiness durch. Aber das reicht auf die Dauer natürlich nicht und so brachte Lou Doillon 2012 ihr Album Places mit selbstgetexteten und komponierten Liedern auf den Markt. Ja, und was bereits zwei Jahre her ist, ist noch längst nicht aus der Zeit. Der Song ICU hätte bereits 1970 ein Hit sein können und ist es in meinen Ohren noch heute. Ich bin ganz verliebt in diese rauchige Stimme, die von Paris und ein wenig von Herbst träumen lässt. Und weil ich euch ebenfalls daran teilhaben lassen will, gibt’s nun endlich, endlich das Video für euch.

Na, habe ich euch angesteckt? Ich hoffe es ein wenig. Und wünsche euch mit diesem Lied noch einen träumerischen Dienstag.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »