ISABEL MARANT FÜR H&M

Ui, wie sehr habe ich mich auf diese Collaboration gefreut. Die berühmte Marant für H&M. Endlich mal wieder etwas, was ich unbedingt haben wollte. Dachte ich. Bis eben. LesMads hat gerade einige Teile aus dem Lookbook des schwedischen Riesen gezeigt. Einen Look zeige ich euch hier:

700-1600-0-100_hm_isabel_marant_lookbook_01

Und was fällt euch bei diesem Bild auf? Kennt man irgendwie, oder? Hose gab es schon mal ähnlich bei H&M, die Jacke habe ich auch schon mehrfach gesehen. Generell… ich bin ein wenig enttäuscht. Gerade weil ich mir so viel davon versprochen habe. Da fand ich die H&M Paris Show Collection um einiges spannender. Die Teile waren mal wirklich neu und sind qualitativ auch sehr gut. Zwei Teile aus dieser Kollektion sind in meinem Kleiderschrank gelandet und ich werde sie euch auch noch in einem Outfit-Post präsentieren. Aber nun glaube ich fast, dass ich Frau Marant entsagen werde? Was meint ihr? Mehr Teile aus dem Lookbook seht ihr bei LesMads. Und die gute Katja ist übrigens auch nicht sehr angetan von der Kollektion… schade, H&M!

xxbina


  1. Josepha

    25 September

    Yoo wie geil ist denn die Jacke 😮 (oder blazer?) aber die Hose mag ich nicht, bzw ich liebe sie, aber die Länge ist problematisch, die kann man echt nur tragen wenn man megalange dünne Modelbeine hat :/ aber niiiice 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »