READING

LGSc RELEASE // DER FRÜHLING WIRD DUNKEL

LGSc RELEASE // DER FRÜHLING WIRD DUNKEL

LGSc Release TitelNeulich habe ich euch ja ausführlich das Hamburger Surferlabel Lets Go Surfing Clothing präsentiert und letzten Samstag war dann auch die Release-Party zu der brandneuen Spring-Collection. Im Hamburger Tattoo-Studio Freestyle Beim Schlump 21 versammelten sich Surfer und Tattoo-Liebhaber bei leckeren Drinks und entspannter Musik.

Es wurde nicht nur nett geplaudert, man konnte sich auch direkt vor Ort tätowieren lassen. Mich interessierte natürlich besonders die Special limited All Black Spring Collection. Und wie der Name schon sagt, fällt diese sehr düster aus, was sehr untypisch, aber auch sehr besonders für ein Surferlabel ist. Die Prints auf den Shirts und Sweat-Teilen sind ebenfalls in schwarz gehalten und stechen somit nicht so dominant hervor. Was soll ich sagen?! Mir gefällt’s! Ausserdem werden die Sachen exklusiv in schöne Kartons verpackt und alles kommt sehr stimmig rüber. Das Video zu der Kollektion wurde ebenfalls präsentiert und ihr könnt es nun genau hier sehen. Die limitierte Spring Collection wiederum bekommt ihr hier. Und nun folgen noch weitere Eindrücke vom letzten Samstag.

xxbina

Follow on Bloglovin


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »