LOVECHOCK ZUM VALENTINSTAG

lovechock_titelGuten Morgen und einen frohen Valentinstag wünsche ich euch Schlingeln. Ob man diesen Tag überhaupt zelebrieren sollte, stellt sich mir die Frage und ich kann nicht so richtig eine Antwort drauf geben. Denn den ganzen Konsum mit Plüschherzen und sonstigem Kitsch kann ich mir getrost schenken. Allerdings bin ich natürlich ganz Mädchen und freue mich über kleine Aufmerksamkeiten. Ich halte es meistens so, dass ich mir mit dem Herzjungen was schönes vornehme. Aber das tun wir auch an vielen anderen Tagen im Jahr – Liebe muss schliesslich zelebriert und gepflegt werden.

lovechock01

Ich bekam neulich ein kleines Testpaket von lovechock und fand, dass so eine schön verpackte Schokolade doch wunderbar zum Valentinstag passt. Zudem ist lovechock aus rohen Kakaobohnen handgefertigt. Durch die kaltgepressten Bohnen ist lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und sogenannten “Liebesstoffen”. Wenn man da nicht die Glückshormone ankurbelt, dann weiss ich auch nicht. Besonders ist noch die umweltfreundliche Verpackung und dass dem gesunden Schokoriegel ein Liebesbriefchen beiligt, das man einem geliebten Menschen widmen kann. Hat man diesen geschrieben, kann man die Verpackung einfach wieder schliessen. Lovechock gibt es in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist ohne Milch und Soja und glutenfrei.

lovechock02

Ich bin eigentlich nicht wirklich eine Naschkatze, aber an dunkler Schokolade kann ich manchmal einfach nicht vorbeigehen. Ich mag den intensiven Geschmack und dass oftmals ein kleines Stück reicht, um wieder ein wenig Energie und Glück zu verspüren. Somit ist lovechock natürlich nicht nur zum Verschenken an andere, man darf sich auch ruhig selbst eine Freude damit machen. Und den Liebesbrief kann man ja aufbewahren, bis einem der Richtige über den Weg läuft.

Ich wünsche euch einen fantastischen Valentinstag! <3

xxbina

Die Produkte wurden mir von lovechock zur Verfügung gestellt


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »