LUST AUF SOMMER // SWIMWEAR

C&A, kampagne, swimwear, bademode, sommerIhr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß meine Lust auf Sommer derzeit ist. Der Frühling ist ja eh ins Wasser gefallen, deswegen fiebere ich schon auf den nächsten Kurzurlaub hin. Anfang Juli geht es für uns auf die Sonnen-Insel Mallorca und da will ich selbstverständlich im Bikini glänzen. Als es hier die ganze Zeit wie aus Kübeln gegossen hat, haben mich immer die Werbeplakate von der neuen C&A Swimwear-Kampagne angelächelt. Da räkeln sich die Models im Bikini auf einer Luftmatratze, strahlendes Blau, gebräunte Körper und gute Laune. Und das hat mir auch Lust auf die Bademode gemacht. Also musste ich die mal genauer unter die Lupe nehmen.

Swimwear besteht längst nicht nur aus Bikini oder Badeanzug.

Mich haben bei dieser Kampagne nämlich neben der Swimwear besonders die Überzieher für den Strand gereizt. Neben leichten und bunten Kaftanen, gibt es Strandtücher, die man sich um die Hüfte binden oder sportliche Shorts, die man wunderbar über dem Badeanzug tragen kann. Denn ich finde, dass Bademode längst nicht mehr nur aus Bikini oder Badeanzug besteht. Da ich ein ziemlich unruhiger Geist bin, gehe ich gerne eine Runde am Strand spazieren und da kommt so ein leichter Überzieher gerade recht – schützt übrigens auch die Schultern vor Sonnenbrand. Ausserdem kann man mit leichter Strandbekleidung auch wunderbar in die nächste Strandbar huschen. Auch die richtigen Schuhe sind wichtig – offen und zum hineinschlüpfen. Eine große Tasche und eine Sonnenbrille sind ebenso wichtig.

Angelockt durch die Plakate bin ich dann auch seit langer Zeit mal wieder in eine C&A Filiale gegangen und habe mir die Teilchen aus nächster Nähe angeguckt. Es gibt neben sehr schönen Muster-Bikinis auch unifarbene. Die Schnitte sind sehr gut und sitzen tun sie auch noch hervorragend. Ich war sehr überrascht von einem Badeanzug, der auf dem Bügel recht langweilig aussah, aber angezogen ein echtes Wow-Teil ist. Und bei einem Bikini konnte ich auch nicht “Nein” sagen. Was genau in meiner Einkaufstasche gelandet ist, werde ich euch hier noch präsentieren. Einen Tipp kann ich euch übrigens noch mitgeben: Unterteile von Bademode unbedingt eine Größe größer kaufen als normal. Das macht schlanker und nichts zwickt. Jetzt zeige ich euch aber noch einige Lieblinge aus der Kampagne.

Und? Wie findet ihr die Teile? Habt ihr auch schon Lust auf Sommer?

xxbina

in freundlicher Zusammenarbeit mit C&A


  1. Vicky

    3 Juni

    Ooh, wow!!
    Die sehen ja richtig toll aus 🙂 War schon ewig nicht bei C&A!
    Liebe Gruesse,
    Vicky

    http://www.storiesandsmiles.com

    • Bina

      4 Juni

      Ja war auch sehr positiv überrascht!

  2. Antje

    3 Juni

    Die Bikinis dieses Jahr sind mal wieder richtig schön. Besonders der schwarz-weiße Bikini mit dem pinken Akzent sieht super aus ! Muss mir langsam auch einen Bikini zulegen.

    Gruß

    • Bina

      4 Juni

      Ja, die Swimwear von C&A ist richtig schön geworden und trägt sich auch richtig gut!

  3. Den weißen Bikini finde ich auch richtig klasse 🙂 Hat mich direkt angelacht…wobei ich halt doch eher der “schwarz-Typ” bin….
    Und mit dem Hosen-Tipp hast du Recht – mache ich auch immer.
    Ne Nummer größer und gleich schaut es besser aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Bina

      4 Juni

      Ich finde auch, dass weisse Bikinis toll aussehen. Greife aber wie du auch immer eher zu den dunkleren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »