READING

MADISON COCO // NEUES ONLINE-MAGAZIN #YOURDAILYTRE...

MADISON COCO // NEUES ONLINE-MAGAZIN #YOURDAILYTREAT

madisoncoco-1

Vielleicht habt ihr es auf den einschlägigen Social Media Kanälen mitbekommen: in der Blogospähre rumort es gewaltig. Es erwarten euch tolle Neuigkeiten und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn ich habe zudem die große Ehre, teil des #mcteams zu sein. Wovon ich spreche?! Vom neuen Online-Magazin und dem Zusammenschluss einiger Blogger: Madison Coco. Die drei Mädels Verena, Jessi und Hella hatten die geniale Idee, eine Bloggernetzwerk zu gründen. Mehr Gemeinschaft, statt spitze Ellenbogen. Girlpower und Zusammenhalt wird hier großgeschrieben. Ihr solltet den Start am 8. Juni auf keinen Fall verpassen und um ganz sicher zu gehen, abonniert doch schnell den Newsletter zum Launch.

#mclovesyou – Gemeinschaft statt gegeneinander

Neben den drei zauberhaften Gründerinnen haben es aber noch weitere Bloggerinnen ins Stammteam geschafft. Das sind neben meiner Wenigkeit Eva, Frauke, Yasmin und Elisa. So wird es bestimmt nicht langweilig für euch. Madison Coco ist übrigens keine Plattform, auf der Blogger ihre vorhandenen Artikel teilen, das Team kreiert immer wieder neue Artikel für euch, die ihr dann exklusiv dort lesen könnt.

madison-coco-blogger-magazin-netzwerk-online-magazin-trailer-teaser-youtube

Das gemeinsame Hashtag #yourdailytreat wird dafür genutzt, all die schönen Entdeckungen mit euch zu teilen. Und ihr dürft natürlich auch fleissig mit taggen und uns an euren Highlights und Entdeckungen dran teilhaben lassen. Wenn ihr euch generell von dieser Idee des gemeinsamen Schaffens angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bei Madison Coco als Gastblogger. Gemeinsam sind wir stärker. Ist doch klar, oder?!

Hier findet ihr die einschlägigen Kanälen, auf denen ihr uns folgen könnt:

1. Facebook
2. Instagram
3. Youtube
4. Twitter
5. Pinterest
6. Tumblr

Die Idee dahinter ist klar. Alle sind gespannt und freudig bei der Sache. Besonders die drei Gründerinnen bringen jede Menge Elan mit und motivieren, was das Zeug hält. Für mich ist es eine wirklich große Ehre, mit von der Partie zu sein und obwohl ich hinter den Kulissen fleissig mittüftle, kann ich noch gar nicht ermessen, was da auf uns zukommt. Ich glaube ja, es wird großartig! Haltet euch also am 8. Juni bereit!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es noch einen Trailer für euch.


Und, seid ihr auch schon gespannt?
xxbina


  1. Danke für deine Unterstüzung meine Liebe! :-*

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Bina

      29 Mai

      Ich dank dir für deine Hilfe und dass ich dabei sein darf! :*

  2. Kathi

    29 Mai

    Das hört sich ja alles ziemlich cool an! Ich werd’s mir auf jeden Fall angucken 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi
    von The constant efforts

    • Bina

      29 Mai

      Ja, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »