READING

MANDI LULUR VON RITUALS // EINE KÖNIGLICHE TRADITI...

MANDI LULUR VON RITUALS // EINE KÖNIGLICHE TRADITION // GEWINNSPIEL

Rituals Mandi Lulur_TitelIch freue mich, euch am Sonntag noch ein schönes Gewinnspiel zu kredenzen. Denn ihr kommt mit mir in den Genuss die neue limitierte Serie Mandi Lulur von Rituals für den Sommer 2015 zu testen. Und ich kann euch sagen, eure Geruchssinne werden Luftsprünge machen! Und nicht nur das: auch optisch hat sich Rituals aufs Wesentliche konzentriert und ein minimalistisches Design mit Holzelementen in purem Weiß gezaubert. Für jedes Badezimmer somit ein kleines Highlight.

Die Badezeremonie Lulur ist ein jahrhundertealtes aus Indonesien stammendes Beauty-Treatment, das auf Königshäuser des alten Java zurückzuführen ist. 40 Tage vor ihrer Hochzeit nahmen die Prinzessinnen an einer reinigenden Zeremonie teil. Blumen, Gewürze und Mineralien sollten die Haut der Prinzessinnen zum Strahlen bringen. Davon hat sich Rituals inspirieren lassen und dabei sind die schönen Produkte von Mandi Lulur entstanden.

Rituals Mandi Lulur_02

Frangipani und Reismilch sind in den Produkten von Mandi Lulur enthalten. Die Frangipani-Blume verbreitet ihren betörenden Duft, ausserdem enthält sie weichmachende Eigenschaften, während die Reismilch der Haut Feuchtigkeit spendet und ihr einen strahlenden Teint schenkt.

Der Badeschaum sorgt für eine richtige Wellnessoase im heimischen Bad, wer sich dazu noch die passende Kerze aus der Mandi Lulur Kollektion anzündet, kann den Kopf ausschalten und die Nase und Haut mal so richtig verwöhnen. Anschliessend die Haut mit der Bodycream einreiben, um sie ausgiebig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ausserdem hat die Creme einen leichten Schimmer.

Rituals Mandi Lulur_01

So, und da ich dieses Duft-Erlebnis nicht nur für mich haben will, verlose ich heute für euch einen Badeschaum und eine Bodycream. Ihr könnt ganz einfach mitmachen. Einfach einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen und mir verraten, warum ihr diese beiden Beautyprodukte unbedingt braucht. Im Anschluss auf der Facebook-Seite von stryleTZ den Post teilen und die Daumen drücken. Das Gewinnspiel wird am Ostersonntag per Zufallsgenerator ausgelost und es gelten wie immer die üblichen Gewinnspielregeln. Soweit alles klar? Ich drücke euch die Däumchen und freue mich, ein bisschen Osterhase für euch spielen zu können!

Macht euch einen gemütlichen Sonntag. Vielleicht melde ich mich später noch mal. Mal gucken, wie weit die Couch mich motivieren kann.

xxbina


  1. MADLENA

    29 März

    Warum ich diese beiden Beautyprodukte unbedingt brauche?
    ….weil ich am 4.April 30 Jahre alt/jung werde und ich mir und meiner Haut etwas Gutes tun möchte 😉
    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

  2. Jutta Fischer

    29 März

    Super Aktion!! das sind sooo tolle Produkte, die MUSS man einfach haben!!! 🙂

  3. Karin

    29 März

    Damit ich meine Haut schön und angenehm pflegen kann und mich rund um wohl fühlen kann. Habe den FB Post als “karen Schipp” geteilt.

    LG

    Karin

  4. Anna Nasser

    29 März

    Ich muss die tollen Produkte unbedingt haben weil mein Körper schon ganz laut danach schreit 😀

  5. Huhu ,
    ich würde mich sehr über die 2 Produkte freuen , wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit finde würde ich mich gerne damit verwöhnen und meiner Haut und Seele was gutes tun 🙂

    lg Claudia

  6. Anne

    29 März

    huhu,
    schön guten Abend , ich muss ja sagen es sind fantastische Produkte.
    Ich möchte sie unbedingt gewinnen da ich diese Produkte noch nicht kenne aber ich sehr gern sie ausprobieren möchte indes wäre ein tolles Ostergeschenk

  7. Wow das klingt so Himmlisch das ich auch gerne diesen Duft Erlebnis erleben möchte das klingt nach Wellness Pur für die Haut,Sinne und der Seele damit würde ich sofort ein Wellness Tag einlegen einfach mal den Alltag hinter sich lassen .Eine wirklich schöne Verlosung gerne auf Facebook geteilt

  8. Monika W.

    30 März

    die Produktbeschreibung zu der Mandi Lulur Produktlinie klingt so vielversprechend, dass ich diese unbedingt ausprobieren möchte. Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie meine Haut damit verwöhnt wird. Dazu kommt noch, dass ich den Duft von Frangipani sehr mag. Auch finde ich das schlichte Design der Verpackung wunderschön und sehr edel. Habe gerne auf FB geteilt.

  9. Sabine Györög

    30 März

    weil es tolle beautyprodukte sind! würde mich sehr freuen!

  10. sergej

    30 März

    weil ich meiner Frau gern was schönes schenken möchte

  11. Ingrid W.

    30 März

    Ich kannte die Produkte bis jetzt noch nicht, freu mich aber immer über neue Kosmetikprodukte zu lesen. Die Sachen sehen einfach toll aus und die Inhaltsstoffe lassen auf ein richtiges Pflege- und Verwöhnerlebnis schließen, alles in allem eine sehr luxuriöses Pflege!

    PS: Ich folge dir unter Hof Ingrid

  12. Doris Gruber

    30 März

    Weil ich die Produkte von RITUALS sehr gerne mag und niemals genug von Beautyprodukten bekommen kann 😉 Würde mich RIESIG freuen!!!

  13. weil ich ein alter Heuler bin, und endlich mal was für Mich tun muss, wie meine Freundin immer sagt 😉

  14. Cornelia Wittmann

    30 März

    Ich brauch die tollen Beautyprodukte, weil ich nie in den Genuss so toller Kosmetik komme!

  15. Josephin

    30 März

    Die Serie sieht unglaublich chic aus! Ich bin gespannt wann sie in die Läden kommt..

    xx

  16. Dajana

    30 März

    Huhu!
    Tja , auch an mir nagt der Zahn der Zeit , leider … Man versucht eben das Beste was man kann ? Darum mache ich ja auch bei deinem Gewinnspiel mit 🙂

    liebe grüße dajana

  17. Stefanie Orangenmädchen

    30 März

    Oh, wie toll. Ich liebe Rituals und würde deswegen die Produkte sehr gerne mal testen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  18. stefanie kahnt

    31 März

    Damit ich meine Haut schön und angenehm pflegen kann und mich rund um wohl fühlen kann. Lg steffi

  19. Kim

    31 März

    I really love the scent of frangipani and I love rituals cosmetics. So I really want to buy some products of this line, but to win them would be much more fun!

  20. Kati

    1 April

    … für eine erholsame und wohl verdiente Auszeit vom Alltagsstress! Ausgezeichneter Duft mit der Wirkung eines Kurzurlaubs der die Sinne baumeln lässt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »