READING

MEINE LIEBSTEN SOMMER LOOKS AUS DEM LETZTEN JAHR

MEINE LIEBSTEN SOMMER LOOKS AUS DEM LETZTEN JAHR

Dieses Jahr ging es mir bei der Sommerbekleidung hauptsächlich darum, dass mein Bauch noch hinein passt. Alles muss weit und locker oder zumindest stretchig sein. Da bei meinen Styles aus diesem Jahr nicht für alle was dabei ist, habe ich das Archiv vom letzten Jahr durchstöbert und meine liebsten Looks gesammelt, die ich auch noch genau so in diesem Jahr tragen würde. Here we go, an alle Nicht-Preggos: meine liebsten Sommer Looks von 2015. Aber auch natürlich an alle, die wie ich gerne in Erinnerungen schwelgen.

In diesem Jahr sind meine Sommer Looks ja eher schwangerenfreundlich. Deswegen habe ich für alle, die kein Kind mit sich im Bauch rumschleppen mal meine liebsten Looks aus dem letzten Jahr gesammelt.

Mir fehlen auf jeden Fall die Teile, die die Taille betont haben. Immer nur weite Sachen zu tragen, wäre mir auf Dauer dann doch zu langweilig, aber ich weiss ja, dass mein Zustand zeitlich begrenzt ist und es ist ja auch ein sehr schöner und besonderer Umstand, der die weite Kleidung verlangt.

Reformation, off shoulder, dress, Mallorca, Sundown, Gladiator Sandals, Summerlook, Summer, Look, Outfit, ootd, Fashion, Blog, stryletz

Gerade letzte Woche habe ich euch mein Vyshyvanka-Kleid präsentiert. Die wunderschöne Kulisse habe ich bereits im letzten Jahr auf Mallorca entdeckt und wie es der Zufall so will, stand auch hier ein blaues Kleid im Vordergrund. Dieses Off-Shoulder-Kleid von Reformation ist immer noch eine ganz große Kleider-Liebe.

Maxidress, Boho, Kaftan, Tunic, Boho, Layering, Mules, Fringes, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

In Hamburg war es nicht immer ganz so sommerlich – kennt man ja mittlerweile. Perfekt für dieses Wetter ist das Maxikleid von H&M über eine Skinny-Jeans mit Mules. Ein Look, den ich immer noch so sehr liebe.

Edited, Maya Wyh, Boho, Layering, Flared, Sommer, Summerlook, Style, lotd, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ

Slip Dresses sind in diesem Sommer echt der Hot Shit. Ich habe mich bereits im letzten Jahr in das Kleid aus der Special Edition Maja Wyh x Edited verliebt. Leider ist mir das Kleid beim Umzug in diesem Jahr abhanden gekommen (mit vielen anderen tollen Teilen… schnief). An dem Kleid-über-Hose-Look erfreue ich mich aber immer noch.

Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ

Maxiröcke sehen an Schwangeren einfach nicht gut aus. Wie schade! Gerne hätte ich das Modell von Ganni auch in diesem Jahr ausgeführt.

almost all white, white, white look, maje, acne, adidas, slides, summer, ootd, lotd, look, lookbook, ootd, outfit, style, fashion, stryleTZ

Ein White Look gehört zum Sommer einfach dazu. Casual gestylt gefällt mir der Rock von Maje immer noch richtig gut und ich freue mich schon, ihn im nächsten Jahr wieder ausführen zu können.

Blue, Layering, Ganni, Wickelrock, Isabel Marant, Zara, Denim, Jeans, Snake, Look. lotd, ootd, Outfit, Style, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

Und zum Schhluss noch ein Look aus dem Spätsommer mit viel Layering und einem leichten Shirt von Ganni.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Reise in die Vergangenheit gefallen und mich würde interessieren, ob ihr die Outfits auch immer noch zeitgemäß findet oder ob ich einige Looks lieber in der Versenkung hätte verschwinden lassen sollen.

xxbina

Merken

Merken


  1. Maray

    27 Juli

    Beautiful looks! 🙂
    Kisses!!

    http://www.alasdeangel.net

    • Bina

      28 Juli

      Thank you so much! <3

  2. Vivi

    27 Juli

    Oh wie schön 🙂
    Das weiße Outfit habe ich mir doch glatt noch einmal näher anschauen müssen !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  3. wow das sind großartige Looks
    smilesumi91@gmail.com

  4. Sophie

    31 Juli

    Ich liebe das Outfit ganz in weiß, der Spitzenrock sieht fabelhaft aus und ich lieber die Adiletten dazu <3 einfach genial! Ich finde aber deine Outfits mit Bauch auch wunderschön 🙂

    Schönen Sonntag <3
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Bina

      1 August

      Das ist sooo lieb! Vielen, vielen Dank, du Liebe! <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »