READING

Mit wenigen Wohnaccessoires eine große Veränderung...

Mit wenigen Wohnaccessoires eine große Veränderung bewirken

Anzeige

Wir wohnen nun bereits seit fast drei Jahren in unserer Wohnung und nun ist es Zeit, ein paar Dinge zu verändern, die nach unserem Umzug erst mal liegen geblieben sind. Denn gerade die Feinheiten – auf die es wie immer im Leben ankommt – mussten auf sich warten lassen. Die Herausforderung, mit zwei Kleinkindern erst mal richtig anzukommen, hat uns genug Kraft gekostet. Und dann kamen einige Lockdowns, die durch viel Homeoffice-Zeit gezeigt haben, dass ein schönes Zuhause, definitiv zur guten Stimmung beiträgt.

Für eine große Veränderung in unseren Wohnräumen braucht es oftmals nur die richtigen Accessoires.

Seit 2022 habe ich also verstärkt Lust, ein paar Dinge in unserem Zuhause zu verändern. Und das müssen oftmals gar keine großen Sachen sein. Mit den richtigen Accessoires bekommt ein Raum gleich einen ganz anderen Look. Für besondere Kleidungsstücke gucke ich mich schon länger bei De Bijenkorf um – nun bin ich dort auch in der Kategorie Wohnräume gelandet. Hier findet mensch klassische Designerlabel wie Hay, HKLiving und Ferm.

Unser Essbereich wirkt durch die neuen Wohnaccessoires viel lebendiger und einladender. Auf dem Tisch steht nun die runde Circle Vase von HKLiving, der Ecomix Kerzenhalter von vtwonen mit Kerzen von Hay und eine Obstschale von Serax. Das wunderschöne Kissen ist von Ferm – das habe ich bei De Bijenkorf unter der Kategorie für nachhaltigere Wohnartikel gefunden. Finde es einfach so sinnvoll, im eigenen Zuhause in zeitlose und langlebige Klassiker zu investieren, an denen wir lange Freude haben werden.

Es macht einfach Sinn, in zeitlose und langlebige Klassiker zu investieren.

Wenn euch unser Essbereich im Wohnzimmer gefällt, habe ich hier noch weitere Accessoires zum Nachshoppen für euch rausgesucht. So könnt ihr einen ganz ähnlichen Stil kreieren und mit eigenen Ideen zu einem ganz individuellen Raum gestalten. Und mal ehrlich: es macht doch so viel Freude, die eigenen vier Wände um zu dekorieren. Gerade wenn mensch mit wenigen Accessoires einen so großen Effekt erzielen kann, oder?!

  1. Lampe Opal von iittala 2. Circle Vase von HKLiving 3. Hocker von Pols Potten 4. Balance von von Berit Mogensen THE POSTER CLUB 5. Lange Kerzen Set von Hay 6. Kissen von Ferm Living 7. Ecomix Kerzenhalter von vtwonen 8. Obstschale von Alessi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »