READING

MORROCANOIL – DIE RICHTIGE BÜRSTE

MORROCANOIL – DIE RICHTIGE BÜRSTE

moroccanoil haartools

Ich habe bereits erwähnt, dass ich seit längerer Zeit ein wenig unzufrieden mit meinen Haaren war. Dann ging ich zum Friseur, schnitt die Haare ein langes Stück ab. Aber damit war es nicht getan. Ich investierte seit ewiger Zeit mal wieder in gute Haarprodukte von Percy & Reed und war begeistert. Aber die richtigen Haartools dürfen bei einer guten Haarpflege natürlich nicht fehlen. Ich habe mir die Moroccanoil Thermo Brush – Rundbürste 55mm und die Moroccanoil Thermo Paddle Brush – Flachbürste XL zugelegt. Beide Bürsten bestehen aus Keramik und Ionen in den Borsten. Keramik speichert die Hitze länger und besser und verkürzt somit die Trocknungszeit beim Fönen. Die Ionen sind wie eine zusätzliche Spülung für die Haare. Beide Bürsten sehen nicht nur stylish aus, auch sollen sie wesentlich länger halten als reguläre Bürsten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit vollkommen in Ordnung und ich bin mit meinen neuen Haartools vollauf zufrieden. Es lohnt sich also wirklich, in die richtigen Produkte zu investieren. Ich föne meine Haare nicht mehr zu Tode und so bald muss ich mir wohl auch keine neuen Bürsten zulegen. Welche Tools für eure Haare benutzt ihr? Habt ihr schon die ideale Bürste gefunden.

xxbina


  1. elisabethst

    3 Dezember

    Ich benütze eine Holzbürste und einen Holzkamm. Aber die Keramikbürste würde ich gerne mal probieren!

    • Bina

      3 Dezember

      Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! Keine Elektro-Haare, die vom Kopf abstehen!^^

  2. Selin

    1 Januar

    Huhu, habe mal ne kurze Frage. Sind die Borsten weich oder hart? Sie sehen nämlich garnicht elastisch aus. Vor allem bei dem Paddle Brush bin ich mir ziemlich unsicher ob es sich angenehm
    anfühlt auf dem Kopf.

    • Bina

      2 Januar

      Die Borsten von der Paddle Brush sind oben abgerundet und fühlen sich dadurch sehr angenehm auf der Kopfhaut an. Ausserdem gibt das Kissen der Bürste ja noch nach. Ich empfinde das als sehr angenehm, aber das empfindet ja jeder ein wenig anders. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort trotzdem weiterhelfen?! Liebe Grüße, Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »