READING

MUTTERTAG 2015 // DIE SCHÖNSTEN GESCHENKE FÜR DIE ...

MUTTERTAG 2015 // DIE SCHÖNSTEN GESCHENKE FÜR DIE LIEBSTE MUTTI

MuttertagFalls ihr es nicht auf dem Zettel habt: am 10.05 ist Muttertag! Jawohl! Meine Mutti sagt zwar immer, dieser Tag sei ihr nicht wichtig und soll ähnlich wie Valentinstag nur zum Konsum animieren. Irgendwie hat sie Recht. Aber ich finde, dass man der Frau, die einen zur Welt gebracht hat, einen immer liebevoll in den Arm genommen hat, jede Station des Lebens begleitet hat und für die man immer Kind sein wird, schon mal einen zusätzlichen Tag zum Geburtstag schenken kann. Warum auch nicht?! Wir haben ja auch so viel von ihr bekommen.

Wenn ich meine Mama so ansehe, dann seh ich immer die liebevolle, lustige Frau, die eine Mischung aus Mutter und richtig guter Freundin für mich ist und die immer mit mir leiden wird, wenn es mal nicht so läuft und sich immer ohne Neid für mich freuen kann. Kein Mensch wird einem gegenüber je so selbstlos sein. Und deswegen sage ich meiner Mutter gerne “Danke”. Für alles! Weil die einfach die Beste bist! Und damit ihr eurer lieben Mutti auch danken könnte, habe ich mich ein wenig für euch in den Onlineshops umgesehen. Vielleicht erspart euch das ein wenig Mühe – muss eure Mutter ja nicht erfahren.

  • eine schöne Gelkerze macht sich auf dem Tisch immer gut und wird duftmäßig eure Mutter erfreuen.
  • diese Bluse von Y.A.S. finde ich so cool und klassisch, dass ich sie am liebsten selber haben würde. Aber natürlich gönn ich sie Mutti ein wenig mehr.
  • wenn eine Mutter keine Vase hat, dann ist sie irgendwie keine richtige Mutti. Aber hat sie schon so eine schöne wie dieses Modell?
  • auf Reisen soll sich eure Mutter nicht so abschleppen. Wie wäre es mit einem Travelkit von “Stop the water while using me”? Und Fairtrade ist es auch noch!
  • warum soll nicht auch eure Mutter erfahren, wie cool und innovativ die vegane Küche ist? Sonntagsbraten war gestern. Heute gibt’s nen leckere Zucchini-Lasagne.
  • eine traumhafte Handtasche in weiss wird auch Muttis Herz erfreuen. Hab ich schon gesagt, dass die Handtaschen von Snob Essentials vegan sind?!
  • schöne Dinge soll man auf einem silbernen – pardon schwarzen – Tablett servieren. Kommt man auch nicht sofort drauf, dass es sich um ein solches handelt, oder?
  • Gesichtspflege ist das A und O. Das wird euch eure Mutter bereits in jungen Jahren gepredigt haben. Wollt ihr auch mal predigen? Dann schenkt ihr doch die großartige Pflege von Santaverde.

Naja, und worüber sich eine Mutter am meisten freut, ist ja klar. Über liebe Kinder. Gebt euch also Mühe. Wenn ihr richtig liebe Kinder seid, dann denkt doch auch mal an andere. Wie wäre es mit einer kleinen Spende an die Organisation IFAW, die sich nun um heimatlose und verwundete Tiere in Nepal kümmern wird?! Dafür kassiert ihr besimmt einen Schulterklopfer.



xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »