READING

NAILCOLOURS FOR FALL // BLACK PLUM VON ESTÉE LAUDE...

NAILCOLOURS FOR FALL // BLACK PLUM VON ESTÉE LAUDER

Black PlumZum Herbst braucht man ja nicht nur die richtige Kleidung in den passenden Farben, für mich gehören die Herbstfarben auch auf die Nägel. Ich habe mir nun eine dezentere Farbe zugelegt (wird euch noch präsentiert) und diese dunkle, glamuröse Farbe geschenkt bekommen. Der Nagellack ist von Estée Lauder und hat den wundervollen Namen Black Plum. Die dunkle Pflaume kommt in einer massiven Flasche daher.  Wie der Name schon sagt, ist es ein sehr dunkler Pflaumenton, der einen warmen Schimmer hat.

Der Nagellack lässt sich wirklich leicht auftragen und trocknet schnell. Aufgrund der dunklen Farbe sollte man schon zwei Schichten auftragen. Besonders angetan bin ich von der guten Haltbarkeit. Normalerweile halten Schwarztöne nicht besonders lange, zeigen schnell Absplittungen an der Spitze. Bis jetzt ist dieser also mein liebster dunkler Nagellack. Ausserdem hat er einen intensiven Glanz und sieht wirklich sehr hochwertig auf dem Nagel aus.

Habt ihr euch schon mit neuen Farben für den Herbst eingedeckt? Und wenn ja, dann erzählt mir doch mal schnell, was eure Nagel-Highlights für den Herbst sind.

Nagellack




xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »