READING

NEIN ZUM ANHÄNGER VON FENDI

NEIN ZUM ANHÄNGER VON FENDI

Fendi_Anhänger_NO

Das wohl dümmste Accessoire der Saison! Dieser ach so niedliche Anhänger von Fendi. Witzige Monster, die man sich an die Taschen anhängen kann und viele, viele Fashionistas sind schon auf den Zug aufgesprungen. Geht’s noch??? Das ist ja mindestens genauso verblödet, wie der dämliche Fellpuschel, der als Bommel auf Mützen hängt. Denken einige Menschen einfach nicht nach? Warum muss es denn solche sinnbefreiten Accessoires aus Pelz geben? Wenn schon sinnbefreit, dann wenigstens nicht noch schädlich. Jedes dieser widerlichen Pelzaccessoires steht für Leid. Das sollten sich die Fashionistas bewusst machen. Und wir wissen doch mittlerweile, dass es wunderbaren Fake-Fur gibt. Echten Pelz! Nein! Wozu auch? Wir leben nicht in Sibirien und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten, sich anders warm zu halten. Dieses Accessoire ist auf jeden Fall unser Aufreger der Saison. Wir hoffen, dass es genug Menschen gibt, die sich diesem Trend entsagen und Menschen, die diesen Mist auf der Straße tragen, mal gepflegt den Mittelfinger zeigen. In diesem Sinne versuche ich nun, meinen Puls  wieder zu beruhigen und ein sinnvolleres Wochenende zu verbringen.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin


  1. Steff

    8 November

    Mega schrecklich hässlich !

    • Bina

      8 November

      Finden wir auch! Dank dir für deinen Kommentar!

  2. mossmood

    8 November

    das sieht irgendwie total Banane aus … o.O

  3. Ich bin auch total gegen Pelz – deshalb habe ich gerade eine tierfreundliche Variante der Anhänger aus Wolle + Filz gebastelt!

  4. Tina

    8 November

    Es ist wirlich vollkommen sinnbefreit! Ästhetisch ist es auch nicht und überteuert.

  5. elisabethst

    8 November

    Geht echt gar nicht!

  6. Me.Melanie

    10 November

    Das Ding ist aber wirklich abscheulich hässlich ;/

  7. bianca

    10 November

    wie hässlich ist das denn! nicht mal in kunstpelz müsste das sein.

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  8. Gold

    11 November

    Das geht ja wirklich gar nicht!

  9. Ninutschka

    12 November

    absolut. sowas häßliches. da bastel ich mir doch lieber einen Statler & Waldorf-Anhänger! Das hat dan wenigistens kult-charakter.

  10. Ich find die Dinger witzig – über Geschmack lässt sich eben streiten, dennoch finde ich, was Fendi in den letzten Jahren auf den Markt bringt ästhetisch wirklich wertvoll. Aus Pelz – nein das muss es echt nicht sein. Gut ist nur dass die Dinger wenigstens so teuer sind, dass nur Kleinstauflagen produziert werden.

    • Bina

      24 Mai

      Hierbei geht es nicht darum, ob Fendi oder andere Designer ästhetische Dinge zu Tage fördern, sondern um den sinnlosen Einsatz von Pelz. Und der ist nicht nur unnötig, sondern auch mit viel Leid behaftet. Und das ist keine Geschmacksfrage. Dennoch danke für deinen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »