NEUE FRÜHJAHRS-FRISUR 2014

neue haarfarbe_frühling 2014Es ist mal wieder an der Zeit für eine Veränderung. Seit fast zwei Jahren färbe ich mir regelmäßig den Ansatz dunkel, um den Ombre-Hair-Effekt zu haben. Dann hatte ich genug von meinen langen Haaren, trennte mich von einigen Zentimetern und trug eine Zeit den Long Bob – ihr erinnert euch? Aber auch mit dieser Frisur war ich nicht komplett zufrieden, schnitt mir also selbst einen Pony und ein paar Stufen mehr und fand mein Haar so ganz erträglich. Nun ist es aber wieder Zeit für was neues. Meine Haare sehen mittlerweile zu dunkel aus und der Schnitt ist auch rausgewachsen. Den Pony züchte ich gerade wieder und nun stellt sich mir die Frage: Haare in light blonde oder in light ginger? Eine leichte Tendenz habe ich schon, aber ich dachte, ich gebe den inneren Konflikt mal weiter und versuche so, schneller zu einem Ergebnis zu kommen. Das Resultat werde ich euch dann natürlich präsentieren. Aber jetzt brauche ich erst mal eure Hilfe! Was findet ihr denn besser?

xxbina

Follow on Bloglovin


  1. lucandrob

    25 Februar

    mmh, light ginger!

    http://lucandrob.wordpress.com/

  2. Romy

    25 Februar

    ich finde das light ginger hat etwas glamuröses, besonderes.. und ich kann mir vorstellen, dass es dir bestimmt super steht.

  3. Louise

    25 Februar

    light blonde!

    http://www.lulusmagazine.com

  4. pinkpetzie

    25 Februar

    Ganz klar lightginger 🙂

  5. Ich glaube stehen würde dir beides gut, aber light Ginger würde mir persönlich doch nen Tick besser gefallen 🙂 Ist einfach mal was anderes als das blond, das du jetzt schon hast!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »