NEW IN // FÜNF NEUE SKANDINAVIER

NEW INWas soll ich sagen? Ich bin schwach geworden. Der Sale ist dran schuld und die tollen Teile, die gerade überall in den Läden und Onlineshops mit großen Rabatten angeboten werden. Jetzt wohne ich nun mit fünf neuen Skandinaviern unter einem Dach. Aber wie es eben so mit Skandinaviern ist, werden sie mich auch in der kälteren Zeit begleiten. Quasi also schon ein wenig Vorfreude auf den Herbst.

Bei Purple Pink ist es wieder passiert. Die wahnsinnigen Reduzierungen haben mich um Kopf und Kragen gebracht und ich habe dort gleich bei drei Pullovern zugeschlagen: Baum und Pferdgarten, Wood Wood und Samsøe φ Samsøe haben es ins Einkaufstütchen geschafft. Bei dem wunderschönen Pullover von Libertine Libertine musste ich zweimal nachdenken und eine Nacht drüber schlafen. Aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf und so musste er dann auch noch mit. Gleich vier wunderschöne Pullis für den Herbst. Tja, ich muss wohl so schnell nicht mehr losziehen.

NEW IN

Naja, und dann hat noch Acne mit einem Sale-Angebot gelockt: die Alma Boots waren über die Hälte reduziert und auch noch in meiner Größe vorhanden. Wer kann es mir da verdenken, wenn ich bei dem Klassiker nicht Nein sagen konnte? Eben! Ich verdenke es mir selbst auch nicht und erfreue mich an den neuen Teilen.

NEW IN

Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch dem Sale verfallen? Was war denn euer bester Sale-Fund? Würde mich brennend interessieren und mein Gewissen ein klein wenig entlasten… ^^

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »