READING

O MY BAG – AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN ...

O MY BAG – AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN TASCHE

Omybag_03

Auf der Suche nach der perfekten Tasche bin ich auf die Seite von O MY BAG Amsterdam gestoßen und muss sagen, dass ich diese Taschen vom optischen Aspekt schon mal sehr ansprechend finde. Das Leder sieht nicht mehr ganz neu aus – was meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt ist. Die Taschen bewegen sich zwischen derb, stylish und elegant. Eine kleine, aber feine Auswahl. So eine Neuentdeckung muss natürlich genauer unter die Lupe genommen werden und da man ja nicht immer nur dummer Konsument sein will, sollte man zwischendurch schon mal wissen, was man sich da ins virtuelle Körbchen legen will. Die Taschen werden unter Fairtrade-Bedingungen in Indien hergestellt. Das Leder soll umweltfreundlicher bearbeitet werden und ein gewisses Eco-Leather soll unser latent schlechtes Gewissen beruhigen. Ja klar, man muss wissen, ob man überhaupt Leder konsumieren will. Ich bin da immer leicht zwiegespalten und versuche, so selten wie möglich echtes Leder zu kaufen. Bei diesen wunderschönen Taschen und der dahinter steckenden Philosophie kommt mein Gewissen leicht ins schwanken. Jedenfalls macht dieses feine Brand einen guten Eindruck auf mich und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Was man dann einkauft, bleibt jedem selber überlassen. Aber ein zweiter Gedanke und ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich immer. Eine dieser Taschen steht übrigens auf meiner persönlichen Wishlist… lieber… öhm… Weihnachtsmann!

Omybag_01

Omybag_02

Omybag_04

Die Fotos stammen aus dem aktuellen Lookbook.

xxbina

Follow my blog with Bloglovin


  1. lucandrob

    15 November

    super post! ich liiiebe taschen!

    lucandrob

    • Bina

      15 November

      Ja, und die haben auch echt besondere Teile im Angebot!^^

  2. tolle fotos- eure looks sind fabelhaft! habe euch via mystylehit entdeckt und werde definitiv nun öfters bei euch vorbeischauen! =)

    Check out my latest OOTD 🙂

    • Bina

      16 November

      Dank dir vielmals! Das ist ein super Kompliment für uns. Freuen uns sehr! Liebst, Anni und Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »