READING

OUTFIT: BEACH VIBES MIT MAJE KLEID

OUTFIT: BEACH VIBES MIT MAJE KLEID

Wenn ich an das verlängerte Wochenende in St. Peter-Ording zurück denke, dann vermisse ich besonders die Spaziergänge am Strand. Barfuß und nur mit leichtem Kleid von Maje bekleidet hat es sich fast schon nach Sommer angefühlt. Nur die leichte Brise hat verraten, dass wir noch Frühling haben. Jetzt freu ich mich allerdings nur noch auf den Sommer und auf ähnlich leichte Kleider wie dieses, denn darunter kann ich meine Kugel am besten verstecken.

Im Sommer ist das schönste Gefühl, den Strand unter den Füßen zu spüren. Für solche Spaziergänge ist das Kleid von Maje der perfekte Begleiter.

Wobei “verstecken” nicht das richtige Wort ist, denn mittlerweile trage ich meinen immer größer werdenden Bauch mit ordentlich Stolz und wir sind auch der Meinung, dass wir bereits die ersten leichten Bewegungen wahrgenommen haben. Es ist wirklich eine faszinierende Sache, die da mit mir passiert. Am liebsten habe ich deswegen derzeit weite Kleider an, die nicht einschneiden und mir ein Gefühl von Leichtigkeit geben. Ich muss zugeben, dass ich im Summer Sale schon zugeschlagen habe und mich weiter mit solch folkloristischen Kleidern eingedeckt habe. Wenn es Ende Juni für uns nach Mallorca geht, dann werde ich euch also anschliessend mit ähnlichen Fotos wie diesen hier versorgen.

Ich habe das kurze Shooting am Strand genossen, die ersten Sonnenstrahlen und das Barfußlaufen im Sand. Nichts ist erholsamer als ein paar Stunden am Meer und in diese Atmosphäre möchte ich euch nun entführen. Zum Wochenende ist übrigens der gesamte Rückblick auf unseren Aufenthalt in St. Peter-Ording geplant – und es wird auch endlich wieder ein Video geben.

Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Maje, Kleid, Dress, Beach, SPO, Stella McCartney, VIU Eyewear, Strand, lotd, ootd, Lookbook, Streetstyle, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Maje / Tasche: Stella McCartney: vegan und fair / Sonnenbrille: VIU Eyewear – fair und nachhaltig

xxbina

Merken

Merken


  1. Sophie

    15 Juni

    Ohh der Print ist einfach wunderschön <3 Ich bin ja bei Prints immer extrem vorsichtig aber der ist wirklich toll! Auch die Länge des Kleides finde ich super schön. Ich freue mich schon auf die Mallorca Fotos!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Bina

      15 Juni

      Ich dank dir und freu mich sehr, dass dir das Kleid gefällt!

  2. Laura

    15 Juni

    Darauf kannst du aber sowas von stolz sein!! Toll siehst du aus. Und auf weitere so hübsche Outfits mit Kugel! freue ich mich schon 🙂

    • Bina

      15 Juni

      Vielen lieben Dank! 🙂

  3. Anna

    15 Juni

    Ich laufe ganz allgemein schon sehr gerne Barfuß. Und am Strand, mit Sand zwischen den Zehen, gleich doppelt so gerne. Einatmen. Ausatmen. Energie tanken 🙂

    • Bina

      15 Juni

      Genau so – und nicht anders!

  4. Tolles Kleid und ein insgesamt wahnsinnig schönes Outfit! Hatte mal so ein ähnliches von Zara und war total verliebt – leider ist es relativ schnell kaputt gegangen.
    Die Fotos machen auf jeden Fall große Lust auf ein Wochenende am Meer! 🙂
    Liebe Grüße aus Köln,
    Christina

    • Bina

      15 Juni

      Vielen lieben Dank, Christina! <3

  5. wow sieht wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

  6. Jessy

    17 Juni

    Toll schaust du aus. Ich mag so luftige Kleider sehr gerne im Sommer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  7. Corinna

    17 Juni

    Oh was für wunderbare Bilder! Ich liebe den Strand so sehr und Barfußlaufen sowieso. Das Kleid steht dir super, so luftig und locker. 🙂 Aber ich finde es auch total schön, wenn man das Bäuchlein sehen kann. Hach!
    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • Bina

      17 Juni

      Vielen Dank für die lieben Worte!

  8. Ileana

    20 Juni

    That dress is gorgeous! I love the print 🙂
    xoxo

    Ileana

    Novelstyle Blog

  9. Vivi

    23 Juni

    So ein traumhaftes Kleid !
    Und die Giu Sonnenbrillen habe ich auch schon geliebäugelt. Sie sind so unfassbar schön <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    • Bina

      24 Juni

      Vielen Dank, liebe Vivi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »