READING

OUTFIT: BOHO KLEID ÜBER SKINNY JEANS UND VINTAGE P...

OUTFIT: BOHO KLEID ÜBER SKINNY JEANS UND VINTAGE PUMPS

Wahnsinn, wie aufregend so ein Mutterschutz sein kann. Aber man sucht sich seine Situation ja immer selbst aus und trotz einigem organisatorischen Aufwand, bin ich mega happy mit der Gesamtsituation. Ein kleines Update aus meinem Alltag gibt es gleich. Denn meine gute Laune kommt auch vom veränderten Wetter. Der Herbst kommt langsam näher und damit endlich auch wieder der Schicht-Look. Kleid über Skinny Jeans ist nicht nur im Alltag mein Liebling sondern auch eine perfekte Schwangerschafts-Kombi.

Es sieht tatsächlich so aus, als würde der Herbst langsam einziehen. Kein Problem mit Boho Kleid über Skinny Jeans.

Das Kleid von Asos Reclaimed Vintage habe ich im Hochsommer auch mit kurzer Shorts drunter getragen, aber noch besser gefällt es mir mit der klassischen (oder destroyed) Skinny Jeans drunter. Dieses Modell ist übrigens ururalt und von H&M. Dazu trage ich Vintage Pumps von Isabel Marant, die ich bei Vite EnVogue entdeckt habe. Leider muss ich sie die nächsten paar Wochen wohl erst mal im Schrank lassen, denn meine Füße haben nun wirklich eine halbe Größe mehr durch die Schwangerschaft.

Ein Liebling vom letzten Jahr konnte auch endlich mal wieder ausgeführt werden: die Falabella mit Sternen von Stella McCartney. Sterne sieht in dieser Saison übrigens auf ziemlich vielen Teilen: Kleider, Blusen, Röcke, Schuhe oder eben Taschen. Also ran an den Kosmos. Mein kleines Update gibt’s gleich nach den Fotos.

Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ Boho Dress, Asos Reclaimed Vintage, Skinny Jeans, Isabel Marant, Pumps, Vintage, Stella McCartney, vegan, ootd, lotd, Outfit, Look, Style, Fashion, Inspiration, Serbst, Herbst, Fall, Blog, stryleTZ

Kleid: Asos Reclaimed Vintage – aus Vintage-Stoffen / Skinny Jeans: H&M – ururalt / Pumps: Isabel Marant – Vintage über ViteEnVogue – aus Leder / Tasche: Stella McCartney – vegan und fair / Lippenstift: Aromi – vegan

Nun noch fix zu einem kleinen Update: meine kleine Pflegehündin Gretel konnte ich gestern endlich aus der Nähe von Lübeck abholen. Leider war das Vergnügen mit ihr nur sehr kurz. Sunny ist seit dem Wochenende krank und ansteckend. Passt natürlich perfekt und der Zufall lässt grüßen. Aber Gretel ist ganz toll bei meiner Freundin untergebracht, die ja ohnehin die zweite Pflegestelle ist. Am Sonntag – sofern Sunny wieder mit anderen Hunden Kontakt haben darf – kommt sie dann zu uns. So sieht zumindest der Plan aus. Wie mir die letzte Zeit aber gezeigt hat, ist es eher unsinnig, die Dinge zu planen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

xxbina

Merken


  1. *thea

    21 September

    Die Idee Boho zur Skinny Jeans gefällt mir richtig gut! Da habe ich auch so ein Teil im Schrank – danke für die Inspiriration – ich bin auch ein riesen Schichtloo- Fan und freue mich total auf den Lagenlook im Herbst – auf Bilder von beiden Hunden auch, wenn hoffentlich alle wieder gesund und munter sind – genieß schön deinen Mutterschutz! Liebe Grüße *thea

  2. Vreni

    21 September

    Oh, wie schön! Und toll, dass du die Kleine aufnimmst <3
    Die Vintage Pumps stehen dir übrigens super!

    Liebst,
    Vreni <3

  3. Katrin

    21 September

    wieder ein toller Look!
    und vor allem wieder ein tolles Kleid 🙂 muss mir Asos Reclaimed Vintage mal unbedingt genauer ansehen!
    ach und ich bin überrascht wie Problem es gehen kann Jeans & Kleid zu kombinieren

    Liebe Grüße Katrin

  4. milex

    22 September

  5. Biene

    26 September

    So ein kurzes Kleidchen ist bei mir immer automatisch ein langes Oberteil bei mir 😀 Erinnert mich an damals, als man längere Röcke über den Jeans getragen hat – das muss bestimmt schon 10 Jahre her sein. Aber es kommt eben immer alles wieder 🙂
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »