READING

OUTFIT: BREITE STREIFEN UND SCHULTERFREI

OUTFIT: BREITE STREIFEN UND SCHULTERFREI

Bis gestern war er noch da: der gefühlte Sommer (meteorologisch befinden wir uns ja noch im Frühling). Es wurde gegrillt und Eis gegessen und nackte Beine waren auch noch an der Tagesordnung. Heute gibt es wieder das Kontrastprogramm und Herbstklamotte. Ich bin aber noch nicht bereit, die Sonne und das neue Freiheitsgefühl ziehen zu lassen. Deswegen gibt es heute noch fix ein Outfit aus wärmeren Tagen, damit wir das schöne Gefühl nicht so schnell verlieren. Unter dem weiten Kleid mit breiten Streifen kann ich nun ausserdem das kleine Baby-Bäuchlein verschwinden lassen.

Die sommerlichen Temperaturen sind erst mal vorbei, aber das Freiheitsgefühl behalten wir uns mit diesem Outfit, breiten Streifen und schulterfrei erst mal bei.

Die Tage bei Sonnenschein haben wir deswegen auch richtig ausgenutzt, haben unsere neue Wohnung genossen, mit Freunden gegrillt und die Haut das erste Mal wieder ein wenig gebräunt. Nach dem ganzen Umzugsstress hat sich das alles auch fast wie Urlaub angefühlt. Das Pfingstwochenende ist leider nicht mit so prickelndem Wetter gesegnet, aber wir werden es uns dafür Zuhause gemütlich machen und die Zeit in unserer neuen Wohnung geniessen. Es ist wirklich gerade alles ein neuer Lebensabschnitt für uns.

Mit der neuen Schwangerschaftsfigur komme ich noch nicht so gut klar. Ich befinde mich noch irgendwo da, wo die Leute auch denken könnten, ich hätte einfach zu viel gegessen (was während meiner Heißhungerattacken auch definitiv der Fall war) und deswegen verstecke ich das Bäuchlein noch die meiste Zeit unter weiten Klamotten. So fühle ich mich einfach noch wohler. Das Kleid von I love Friday ist für diesen Fall so ein perfekter Begleiter, aber es steht natürlich auch jeder Frau, die nicht schwanger ist.

Die weissen Beine wollte ich nicht sofort zeigen und deshalb ist der Layering-Look mal wieder die optimale Lösung für mich. Mit Tasche von Angela Roi, Zehensandalen vom letzten Sommer und neuer Sonnenbrille von Ace & Tate habe ich mich jedenfalls ziemlich wohl gefühlt.

Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ Schulterfrei, Streifen, Kleid, Asos, Skinny Jeans, Angela Roi, vegan, look, style, ootd, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: I love Friday – via Asos / Jeans: H&M Mom / Sandalen: Daisy Street – Kunstleder / Tasche: Angela Roi – vegan und fair / Sonnenbrille: Ace & Tate / Nagellack: Kure Bazaar – vegan

Übrigens habe ich jetzt endlich wieder einen funktionierenden Internetzugang und ich freue mich richtig darauf, dass nun wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt und ich fleissig Beiträge veröffentlichen kann. Habt tolle Pfingsten, ihr Schlingel. Guckt aber immer mal wieder hier rein, ich habe vor, fleissig zu sein!^^

xxbina


  1. Katrin

    14 Mai

    sehr cooles Kleid! ich such immer noch nach einem Off-Shoulder Teil für mich 🙂
    ich hab die Sonne auch schon genossen, es ist wirklich krass wie sehr einen das immer beeinflusst.. da macht mir auch die Allergie nichts, auch, wenn sich das dann eher nach Herbst/Winter und Erkältung anfühlt.

    Liebe Grüße Katrin

    • Bina

      14 Mai

      Ja stimmt, die Allergien sind allerdings zu dieser Zeit echt nervig!^^

  2. Fiona

    14 Mai

    OHHH wie wundervoll ist denn bitte das Kleid? Das sieht einfach ZUUU gut aus. I am in love!
    x Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      15 Mai

      Ich dank dir, du Liebe! Freu mich sehr, dass dir das Kleid gefällt!

  3. I love that dress. The volume of it is very nice! The blue port is perfect as background for the pictures!

  4. Oh das Outfit finde ich toll, macht sich auch super vor dem blauen Tor!
    xx

    • Bina

      16 Mai

      Vielen Dank! Ja, farblich passend ausgewählt.

  5. franzi

    16 Mai

    super schön schaust du aus 🙂 freu mich drauf die Schwangerschaft mitzu verfolgen !:)

    • Bina

      16 Mai

      Vielen Dank, liebe Franzi! Langsam sieht man auch bereits mehr Bauch!^^

  6. wow die Bluse ist ja supercool
    http://carrieslifestyle.com

    • Bina

      17 Mai

      Vielen lieben Dank! Freu mich, dass sie dir gefällt!

  7. Ein so schönes Kleid, toll! Ich bin momentan auch absolut vernarrt in schulterfreie Oberteile und mag auch die Layering-Kombi total gerne. Funktioniert auch unter einem Blazer mit den meisten Oberteilen ohne komisch auszusehen.
    Ich hoffe sehr du kannst den Rest deiner Schwangerschaft geniessen und man gewöhnt sich irgendwie sehr schnell an die Figur.
    Liebste grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  8. Milex

    17 Mai

  9. Rachel

    18 Mai

    Beautiful dress! You look so pretty!

    http://chicglamstyle.com

  10. Sophie

    18 Mai

    Ohh das Kleid ist einfch wuuunderschön <3 ganz große Liebe! Aber auch die Sandalen würden sich sicherlich gut in meinem Kleiderschrank machen 😉

    Liebe Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  11. Ein toller Look. Das Kleid gefällt mir richtig gut, auch in der Kombi mit Hose.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Bina

      7 Juni

      Vielen Dank, liebe Christina!

  12. Das Kleid ist soooooo unglaublich toll <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    • Bina

      7 Juni

      Vielen Dank, liebe Swantje!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »