READING

OUTFIT: EIN NEUER VERSUCH MIT DEM TRENCH

OUTFIT: EIN NEUER VERSUCH MIT DEM TRENCH

Der Trenchcoat und ich. Es ist eine bizarre und lange Geschichte, die vielleicht niemals endet. Aber vielleicht hat sie auch jetzt schon ihr Happy End gefunden. Es ist bereits mein dritter Trenchcoat in drei Jahren und die ersten beiden Modelle (Outfit hier und hier) wurden leider schneller verstoßen als gedacht. Natürlich habe ich sie im Nachhaltigkeitsgedanken an andere Modeverrückte weiterverkauft und dort fristen sie hoffentlich ein glückliches Leben als immer wieder getragenes Kleidungsstück. Nur bei mir wollt es mit dem richtigen Trench nicht so ganz klappen. Fast hätte ich bei diesem Modell in ein teureres Stück investiert, aber die vorigen Versuche haben mich zumindest vorsichtiger werden lassen. So habe ich mein jetziges Trench-Glück bei H&M in der Conscious-Abteilung gefunden.

Heute Morgen zeigte sich Hamburg mal wieder von seiner grauen Seite – gar nicht so schlimm, wenn man dafür endlich den neuen Trench ausführen kann.

Es ist mittlerweile auch fast ein wenig zu warm für den Mantel im Sherlock-Holmes-Stil, aber heute Morgen bedeckten ein paar dunkle Wolken den Himmel und die Gelegenheit bot sich quasi an. Ich glaube, ich habe endlich ein Modell gefunden, das länger bleibt und wenn ich mich zur richtigen Trench-Trägerin gemausert habe, werde ich bestimmt irgendwann noch mal in ein teureres Klassiker-Piece investieren. Aber bis dahin erfreue ich mich an diesem Trench, den ich in der Länge erst mal ordentlich kürzen musste, er jetzt aber perfekt zu mir passt.

Auch mein immer größer werdender Bauch kommt in diesem Outfit mal ein wenig mehr zur Geltung. Das enge Strickkleid von Maje ist eher figurbetonend; in letzter Zeit habe ich eher auf eine weite Silhouette geachtet, gerade weil der Bauch hin und wieder astronomische Ausmaße annimmt. Eine merkwürdige Sache, die da gerade mit meinem Körper passiert und an die ich mich wohl auch noch ein wenig gewöhnen muss.

trench-hm-conscious-maje-asos-skinny-jeans-ootd-lotd-look-streetstyle-fashion-inspiration-blog-stryletz-02 Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Trench, H&M, Conscious, Stripes, Coat, Maje, Kleid, Lace up, Stripes, Layering, Stella McCartney, Ballet Pumps, Asos, ootd, lotd, look, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Trench: H&M Conscious / Strickkleid: Maje / Jeans: H&M / Ballet Pumps: Asos – Kunstleder / Tasche: Stella McCartney – vegan und fair

xxbina


  1. Liebe Bina, du siehst toll aus! Gratuliere! 🙂 Dein Bauch ist immer noch winzig und süß. Warte ab bis du im dritten Trimester wirst, dann sieht die Sache anders aus. 🙂 Es ist trotzdem eine wunderbare Zeit!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Lässig und elegant. Der Mantel und die Tasche passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße und pass auf dich auf

    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Bina

      7 Juni

      Vielen Dank für die lieben Worte, Borislava. Ich bin gespannt, welche Ausmaße der Bauch noch annehmen wird!^^

  2. Liebe Bina,
    ach sowas kenn ich nur zu gut – bei mir ist diese nie enden wollende Geschichte so mit der perfekten Jeans. Immer denk ich, das ist sie jetzt aber, die neue Lieblingsjeans und dann…möpmöp^^
    Aber sehr schöner Look, ich hoffe der Trenchcoat ist es jetzt! Steht dir jedenfalls sehr gut 🙂
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    • Bina

      7 Juni

      Vielen Dank, Corinna! Ja, mit Jeans habe ich das auch, aber da ändern sich ja auch ständig die Modelle… Kann man also nur zu gut nachempfinden.

  3. Milex

    5 Juni

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »