READING

OUTFIT: ESPADRILLES UND BOHO-KLEID // FASHIONKARUS...

OUTFIT: ESPADRILLES UND BOHO-KLEID // FASHIONKARUSSEL SOMMERSCHUHE

Da ich ja ein Teil des monatlichen Fashionkarusells und wir uns für den Juli-Post für das Thema Sommerschuhe entschieden haben, habe ich heute einen Look von Mallorca für euch, der perfekt zu diesem Thema passt. Denn es gibt wohl keine Schuhe für mich, die mehr nach Sommer, Sonne und guter Laune schreien als Espadrilles. Die Schuhe mit der Bastsohle sind einfach wahre Klassiker, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Ob nun mit flacher Sohle oder dem vorteilhaften Keilabsatz – ich bin einfach ein gr0ßer Fan dieses Schuhmodells.

Für mich sind die ultimativen Sommerschuhe Espadrilles mit Keilabsatz. Perfekt zum Boho-Dress und zur mallorquinischen Location.

Meine Espadrilles sind von dem Label Castañer, das wunderschöne Schuhe im klassischen Look kreiert. Und trotz Schwangerschaft und immer größer werdendem Bauch kann ich so ein wenig Absatz tragen, denn bequem sind diese Schuhe auch. Für mich passen sie einfach perfekt in den Urlaub und so mussten sie natürlich mit ins Köfferchen. Ob nun sportlich gestylt oder zum Kleidchen – Espadrilles gehen immer. Nun aber genug mit der Lobhudelei auf meine Schühchen. Wer die Lieblingssommerschuhe der anderen Blogger auch noch sehen möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden und bis zum Ende des Posts abwarten.

Dies hier ist jedenfalls mein zweiter Look aus unserem Mallorca-Urlaub und ich habe mich für ein Essen in unserem Finca-Hotel, in dem wir die ersten Tage gewohnt haben, schick gemacht. Die Schwangerschaft hat leider die Anschaffung einiger neuer Kleidungsstücke nötig gemacht und ich gebe zu, dass ich nicht immer auf Fair Fashion geachtet habe. Aber das Kleid von Zaful hat mich sofort angesprochen und bringt den Babybauch einfach gut zur Geltung.

Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ Sommerschuhe, Boho, Hippie, Espadrilles, Castaner, Wedges, Kleidabsatz, Zaful, mallorca, Stella McCartney, ootd, lotd, Look, style, Streetstyle, Fashion, Inspiration, Summer, Blog, stryleTZ

Kleid*: Zaful / Espadrilles: Castañer / Tasche: Stella McCartney – vegan und fair / Gürtel: H&M – alt, Kunstleder

So, jetzt geht’s aber noch mal zurück zum Fashionkarussel und den anderen Bloggerinnen, die euch ihre liebsten Sommerschuhe bereits präsentiert haben oder noch präsentieren werden. Klickt euch einfach durch und ich bin gespannt, was denn eure liebsten Sommerschuhe sind.

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch:Kathastrophal
Donnerstag: Don’t Be A Runaway

Habt einen guten Start in die neue Woche!

xxbina

Merken

Merken

Merken


  1. Tamina

    18 Juli

    so schön wie du deinen babybauch hältst 🙂 das Kleid steht dir sehr schön und die Art von Epadrilles würde ich auch tragen.

    Liebste Grüße

    • Bina

      19 Juli

      Ich dank dir vielmals und freue mich, dass dir mein Look gefällt.

  2. Andrea

    18 Juli

    Ich habe mir das gleiche Kleid bestellt – da haben wir denselben Geschmack 🙂

    • Bina

      19 Juli

      Den haben wir anscheinend. Bin gespannt, dich in den Kleid dann bald zu sehen!^^

  3. Bina, du siehst bezaubernd aus und dein Bauch hat ja echt einen “Sprung” gemacht. 😉
    Für mich sind Espadrilles auch mit die liebsten Sommerschuhe und ich habe zu Hause unzählige Varianten. Am liebsten mag ich die zum schnellen Rein -und Rausschlüpfen – schön praktisch.

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    • Bina

      19 Juli

      Oh, wie lieb! Ich dank dir. Und ja, der Bauch ist echt richtig groß geworden. Und das wird noch mehr werden…

  4. wow dieses Kleid ist einfach fabelhaft
    http://carrieslifestyle.com

  5. Und mal wieder ein total schöner Look der einem einfach nur gute Laune macht. Respekt!

    Erik von http://www.erikschlz.blogspot.com

  6. Katrin

    20 Juli

    ich finde das Kleider wunderschön!
    da meine Füße im Sommer am liebsten gar keine Schuhe sehen und sie relativ empfindlich sind, gibt’s bei mir nur die Option Birkenstocks 🙂

    Liebe Grüße Katrin

    • Bina

      21 Juli

      Birkenstocks sind aber auch wirklich die bequemsten Schuhe überhaupt. Ich stimme dir da absolut zu! 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »