READING

OUTFIT: FINCA LIEBE UND ISABEL MARANT TUNIKA

OUTFIT: FINCA LIEBE UND ISABEL MARANT TUNIKA

Kinners, es ist Bergfest und in Hamburg ist strahlender Sonnenschein. Ich möchte auch mal behaupten, dass auf unserer heimischen Terrasse bereits die 30° Marke geknackt wurde und das Ganze erinnert mich an die wunderschöne Zeit, die wir vor kurzem auf Mallorca hatten. Deswegen muss ich euch auch einen typischen Look mit einer hippiesken Tunika von Isabel Marant zeigen und gewähre euch schon mal ein paar Eindrücke in unsere Finca, die wir in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs bewohnt haben. Ein kleiner Domizilwechsel gehörte dieses Mal für uns dazu, aber das hat unseren Urlaub nur noch mehr abgerundet.

Für mich ist die Tunika von Isabel Marant ein Teil, das perfekt nach Mallorca passt.

Meine Eltern hatten uns für drei Tage in das Finca-Hotel eingeladen, in dem wir auch die letzten Jahre oftmals einen wunderschönen (Kurz-)Urlaub verbracht haben. Der Liebste und ich haben aber noch ein paar Tage dran gehängt und sind nur wenige Meter weiter in eine herrliche Finca gezogen. Sie war verträumt und hatte einen leichten Hippie-Touch. Im Endeffekt war das genau unser Ding – nur auf einen Pool mussten wir dann leider verzichten.

Nichtsdestotrotz lieferte die Finca mit ihrem verträumten Gärtchen und den gemütlichen Sitzecken eine perfekte Fotolocation. Und das musste natürlich genutzt werden, direkt nach dem Frühstück und vor dem Strand. In diese Tunika von Isabel Marant hatte ich mich vor dem Urlaub unsterblich verliebt und dann war sie auch noch sagenhaft reduziert. Naja, was soll ich sagen?! Ich bin mal wieder schwach geworden. Ich habe mir das Teil aber extra nicht größer gekauft, damit ich im nächsten Jahr wieder meine Freude daran haben werde. Ich fürchte, nun passe ich mit meinem Bäuchlein nicht mehr hinein, aber während der Zeit auf der Insel war er noch einen Tick kleiner.

Mit diesem Look – Hippie-Tunika plus Sandalen von Stella McCartney – habe ich mich perfekt für die Insel gekleidet gefühlt. So kann man entspannt im Café sitzen, an den Strand gehen oder über die Insel flanieren. Alles Dinge, die ich am liebsten jetzt sofort wieder tun würde.

Tunka, Isabel Marant, Mallorca, Finca, Look, Stella McCartney, vegan, Hippie, Boho, Style, Look, lotd, Lookbook, ootd, Outfit, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Tunka, Isabel Marant, Mallorca, Finca, Look, Stella McCartney, vegan, Hippie, Boho, Style, Look, lotd, Lookbook, ootd, Outfit, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Tunka, Isabel Marant, Mallorca, Finca, Look, Stella McCartney, vegan, Hippie, Boho, Style, Look, lotd, Lookbook, ootd, Outfit, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Tunka, Isabel Marant, Mallorca, Finca, Look, Stella McCartney, vegan, Hippie, Boho, Style, Look, lotd, Lookbook, ootd, Outfit, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Tunka, Isabel Marant, Mallorca, Finca, Look, Stella McCartney, vegan, Hippie, Boho, Style, Look, lotd, Lookbook, ootd, Outfit, Summer, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

Tunika: Isabel Marant / Bikini: alt / Sandalen: Stella McCartney – fair und vegan

So, und nun ab mit euch in die Sonne! Ich werde jetzt auch eine Mittagspause einlegen!
xxbina

Merken


  1. Leni

    20 Juli

    oh, so ein einfaches, hübsches Outfit! Gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  2. Fiona

    20 Juli

    Die Tunika ist einfach so hübsch! Ich mag die Sachen von Marant auch einfach total – da gefällt mir einfach immer etwas 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      22 Juli

      Das stimmt (leider)! Ich werde dort auch immer fündig!^^

  3. Dani

    20 Juli

    Wow… die Tunika ist toll und steht dir soo so gut… ♥
    Viele liebe Grüße,
    Dani
    http://www.daninanaa.com

    • Bina

      22 Juli

      Wie lieb von dir, Dani! Vielen Dank!

  4. Eine traumhaft schöne Tunika und die Bilder sind toll! Du siehst so gut aus, ich hoffe dir geht’s so gut wie du ausschaust.
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Bina

      21 Juli

      Wie lieb von dir, Claudine! Gerade geht es mir wirklich sehr gut und ich kann diese Zeit der Schwangerschaft sehr geniessen!

  5. Eine traumhaft schöne Tunika und dieBilder sind so schön!
    Du siehst so gut aus, ich hoffe dir geht’s so gut wie du ausschaust.
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  6. Sommer pur!! In seiner Einfachheit einfach fantastisch der Look. Und dazu die zum hohen Zopf gebundenen Haare gefallen mir besonders gut 🙂

    http://thankthat.com/

    • Bina

      21 Juli

      Oh, vielen lieben Dank! Freue mich sehr über deine Worte!

  7. WMBG

    20 Juli

    Hey liebe Bine!

    Sehr schönes Sommer-Outfit und deine Sandalen sehen zu dem Kleid echt super aus <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • WMBG

      20 Juli

      Ach Mist, also so langsam bringt mich meine Autokorrektur noch in den Wahnsinn! Immer wenn ich “Bina” schreiben möchte zaubert mir Apple “Bine” daraus und jedes Mal bemerke ich es zu spät:D

      • Bina

        21 Juli

        Kein Problem. Bei dir nehme ich auch Bine in Kauf! 😉

    • Bina

      21 Juli

      Vielen lieben Dank! <3

  8. Das Tunika gefällt mir sehr gut, die Bilder sind wirklich gelungen. LG

    http://featheranddress.com

    • Bina

      21 Juli

      Vielen Dank! Da freu ich mich sehr!

  9. Romi

    21 Juli

    Was für ein wunderbar sommerlicher Look 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Bina

      21 Juli

      Freu mich, dass dir der Look gefällt!

  10. wow die Tunika ist der Hammer. tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    • Bina

      22 Juli

      Vielen lieben Dank! Freu mich, dass dir der Look gefällt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »