Outfit: Flower Dress im Winter

Anzeige|PR Sample

Ich glaube, dieses Flower Kleid hat mich zurück zur Modelust gebracht. Wie sie überhaupt abhanden gekommen ist? Ihr kennt ja die leidige Krankheitsgeschichte von mir seit dem Dezember. Und ja, ich mag sie selbst nicht mehr hören. Es gab also immer mal wieder viele Tage, an denen ich mich nur in Leggings und Kuschelpullover vom Bett auf die Couch geschleppt habe. Und selbst wenn wir mal draußen waren, war ich irgendwie zu schlapp, um mir über Mode Gedanken zu machen. Solche Tage sind auch mal ganz entspannt. Da aber Mode für mich wesentlich mehr ist als nur Bekleidung und ich diese Leidenschaft auch zu meinem Beruf gemacht habe, fehlten mir die modischeren Tage schon sehr. Das Flower Dress hat mich back on track gebracht. Um das mal im feinsten (und schlechten) Denglisch auszudrücken.

Das Flower Kleid von People Tree hat meine Modelust wieder zurückgebracht. Nach einer langen Zeit mit Leggings und Kuschelpullover tat das auch wieder richtig gut.

Als wir dann eine Freundin besucht haben, habe ich das direkt als Anlass genommen, ein besonders Kleid auszuführen. Das geblümte Kleid ist aus einer besonderen Designer Kollaboration mit People Tree und Teil einer wunderschönen, kleinen Kollektion. Der Print und der Schnitt sind absolut besonders, haben einen leichten Boho-Einschlag und das Kleid ist sowohl im Sommer wie auch im Winter tragbar. Und es erfüllt noch ein Kriterium, das für mich gerade besonders wichtig ist: ich kann es noch lange während meiner Schwangerschaft tragen.

Für mich ist es ein Kleid, das ich auch gerne im Boho-Stil ausführe. Im Winter bedeutet das, dass ich eine Fake-Fur Jacke und Boots mit weitem Schaft dazu kombiniere. Im Sommer wird es dann einfach mit Sandalen und einer Basttasche getragen. Und jetzt steigt bei mir nicht nur die Modelust sondern auch die Vorfreude auf den Sommer!

Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree Flower Dress People Tree
Kleid*: V&A x People Tree – fair, nachhaltig und vegan | Jacke: Save the duck – fair, nachhaltig und vegan | Strumpfhose: Kunert Blue – fair, nachhaltig und vegan | Stiefel und Tasche: Stella McCartney – fair, nachhaltig und vegan


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »