READING

OUTFIT: ISABEL MARANT DRESS UND FLAT MULES

OUTFIT: ISABEL MARANT DRESS UND FLAT MULES

Diese Woche war das Wetter fast apriltypisch mit einem Tiefpunkt am Dienstag – der übrigens auch mein Geburtstag war. Bei prasselndem Regen bin ich also in meinen Tag gestartet und welch Zufall, dass am nächsten Tag das Wetter gleich wieder besser war. Mag mich da etwa jemand nicht, Petrus? Aber egal, ich hatte trotzdem am Dienstag einen schönen Tag im Kreise meiner Liebsten und Fotos kann man schliesslich dank Tiefgarage auch bei schlechtem Wetter machen. Und wenn man nicht weiss, wie der Tag verlaufen wird, hilft Layering immer weiter. Seitdem ich schwanger bin, ist Kleid über Hose ohnehin meine liebste Kombi. Also wurde das schwarze Kleid von Isabel Marant mit abgeschnittener Jeans von Acne und flachen Mules kombiniert.

Wenn das Wetter durchwachsen ist, sucht man sich eben eine Tiefgarage als Fotolocation und Layering mit dem Isabel Marant Kleid funktioniert perfekt bei wankenden Temperaturen.

Meinen besonderen Tag habe ich endlich mal wieder freigenommen und abends waren wir anschliessend im Leaf, das mein absolutes Lieblingsrestaurant ist. Meine Familie ist nicht besonders vertraut mit veganem Essen und ein paar dumme Sprüche konnten sie sich nicht verkneifen. Aber immerhin waren sie offen und haben mal was neues ausprobiert. Ich merke ja immer, dass die meisten Menschen mit einem falschen Anspruch an veganes Essen gehen und erwarten, dass es genauso schmeckt, wie die vertrauten Gerichte. Zumindest meine Mutter war vollkommen überzeugt. Meinen Vater werde ich wohl nur an besonderen Tagen zu veganem Essen motivieren können. Aber immerhin. Auch kleine Schritte sind ein Erfolg.

Wer mir auf Instagram folgt, der hat auch schon einen kleinen Blick auf meine Geschenke erhascht, ich werde das aber noch mal genauer posten. Der Herzjunge hat mir auf jeden Fall eine Eismaschine geschenkt und ich freue mich darauf, im Sommer ganz viel Superfood Eis zu kredenzen. Aber genug von meinem besonderen Tag, der übrigens am Samstag in die zweite Runde geht, kommen wir zurück zum Look für verregnete Tage.

LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ LBD, Dress, Black, Isabel Marant, Layering, Acne, COS, Vintage, Matt & Nat, Asos, Mules, Flats, Minimal, Design, ootd, lotd, Outfit, Lookbook, Design, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Isabel Marant – via The Outnet / Jeans: Acne – fair / Jacke: COS – Secondhand / Tasche: Matt & Nat – vegan, recycletes Innenfutter / Mules: Asos – Kunstleder

xxbina


  1. Fee

    20 Mai

    Schönes Outfit, ich finde die Schuhe super toll 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Fiona

    20 Mai

    Was für ne geniale Location <3 I love it! Tolles Kleid, aber mit Marant kann man aber auch nichts falsch machen. Große Liebe!
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Super schönes Outfit und klasse Bilder!
    xx

  4. Happy happy birthday nachträglich!!
    Was für ein toller Look! siehst so hübsch aus!
    Und damit du dich beim nächsten Regen nicht mehr ärgern musst… Mit Mary Sam’s haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Regenschirm als absolutes must-have fashion Accessoire neu zu interpretieren.
    Denn letztendlich macht Petrus am Ende doch immer das, was er will! 🙂
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!
    Liebe Grüße,
    Marynia
    http://www.marysams.com

  5. Lara

    22 Mai

    Ein richtig cooles, cleanes, minimalistisches Outfit! Steht dir super gut! Die Schuhe haben es mir auch sehr angetan. Und eine coole Location! Liebste Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  6. all in black. sieht cool aus
    http://carrieslifestyle.com

  7. frank

    23 Mai

    love the little bag

  8. Aydan

    24 Mai

    Wow, so ein tolles Outfit! Und die Location ist super! 🙂
    xx Aydan // NAADYAAL

    • Bina

      7 Juni

      Vielen, vielen Dank!!! <3

  9. Elisa

    25 Mai

    Cooler Look, gefällt mir sehr gut!

  10. Sophie

    30 Mai

    Woahh ich liebe das gesamte Outfit! Die Mules & das Kleid aber am aller aller besten! Wirklich toll!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

    • Bina

      7 Juni

      Ich dank dir, liebe Sophie!

  11. Milex

    7 Juni

  12. Tamara

    8 Juni

    The mulles are perfection!

    XoXo,

    Tamara – LoveofMode.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »