READING

OUTFIT: KLEID ODER WESTE? FAIRFASHION OOTD MIT JAN...

OUTFIT: KLEID ODER WESTE? FAIRFASHION OOTD MIT JAN ‘N JUNE

Gerade gestern habe ich diesen Spruch im Radio gehört: “Wenn eigentlich Herbst ist, aber der Sommer denkt: Ich bleib einfach noch ein bisschen.” Genauso ist es gerade. Keine Sorge, ich beschwere mich schon nicht über den Sonnenschein. Und die Temperaturen sind ja auch schwangerenfreundlich. Sogar die Lust auf Herbstmode lasse ich mir nicht nehmen. Und ziehe einfach alle Sachen mit nackten Beinen und Stiefeletten an. Das ist auf jeden Fall mein Signature-Look für den Serbst: Kleid mit Boots. Heute zeige ich euch ein komplett faires und veganes Outfit. Im Mittelpunkt das Westen-Kleid von Jan ‘n June.

Die letzten Wochen der Schwangerschaft sind angebrochen und mit dem Kleid von Jan ‘n June ist die Babykugel perfekt verpackt.

Jan ‘n June war wohl einer der besten fairen Label-Entdeckungen, die ich im letzten Jahr für mich gemacht habe. Nicht nur dass ich ein absoluter Fan aller bisherigen Kollektionen bin, ich bin auch hin und weg von den beiden zauberhaften Mädels, die dieses tolle Label ins Leben gerufen haben. Ich finde sogar, dass sich die beiden mit jeder Kollektion gesteigert haben.

Als ich neulich mit Mia von heylilahey einen gemeinsamen Tag in Hamburg verbracht habe, kamen wir in den Genuss, die neue Kollektion der beiden Hamburgerinnen zu sichten. Seventies Silhouetten trifft auf coolen Minimalismus. Aber ich will gar nicht zu viel verraten, da wird es noch einen Extra-Post drüber geben.

Jedenfalls konnte ich dank des tollen Cordkleides, das auch wunderbar als Weste durchgeht, einen komplett fairen und veganen Look kreieren, der auch im letzten Monat der Schwangerschaft funktioniert. Eine weitere Neuheit bekommt ihr hier ebenfalls das erste Mal zu Gesicht: die schwarze Tasche von Denise Roobol. So starte ich gerne in den Herbst – mit vielen neuen, veganen und fairen Lieblingen.

Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, vegan, VIU Eyewear, Funktionschnitt, Goodguys, Denise Roobol, All Black, ootd, lotd, Look, Outfit, Style, Late Summer, Black, Minimal, Preggostyle, Maternity, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Jan ‘ June – fair und vegan / Tasche: Denise Roobol – fair und vegan / Longsleeve: Funktionschnitt – fair und vegan / Boots: Good Guys don’t wear leather – fair und vegan / Sonnenbrille: VIU Eyewear – fair und nachhaltig / Nagellack: Kure Bazaar – vegan

Merken
Übrigens hat auch die schöne Mari Dalor das tolle Kleid gerade ausgeführt. Hier geht’s zu ihrem Look.

xxbina

Merken

Merken

Merken

Merken


  1. Fee

    27 September

    Hach, was für ein schöner Babybauch 🙂 Und du bist wie immer echt perfekt gestylt, deine Kombinationen sind immer der Hammer! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

    • Bina

      14 Oktober

      Wie lieb von dir – vielen, vielen Dank!

  2. Lena

    27 September

    Der ideale Look für das Wetter zurzeit! Die Kombi mit den Boots steht dir wirklich super 🙂 Ein echt tolles und vor allem auch nachhaltiges Outfit. Perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Bina

      14 Oktober

      Dank dir für deine lieben Worte!

  3. Jessy

    28 September

    Super schöner Look meine Liebe! Du siehst wirklich super aus mit Bäuchlein :).
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Bina

      14 Oktober

      Vielen Dank, meine Liebe!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »